Diese Woche muß ich einige überstunden machen, deswegen gab es gestern nur ein kurzes schwimmtraining.Allerdings finde ich es sehr mühselig im moment im Hallenbad zu schwimmen.Das Freiwasser rockt da schon besser.
Dienstag 16 August
Gemüt : 9/10
Gewicht 142,2kg
noch 19 Tage
wenn ich die Zeit heute abend habe hüpfe ich nochmal ins Wasser.(laufen würde ich auch gern testen, aber ... mal sehen)
Dienstag 18 August
Gemüt : 7/10
Gewicht 143kg
noch 17 Tage
Ich bin einfach nur müde!!!
nach der Arbeit schlafe ich und ich komme auch nicht auf schwung :-(
auch Samstag muss ich arbeiten...
warscheinlich werde ich erst Sonntag nochmal freiwasserschwimmen und lange radeln. Das knie kann sich nicht entscheiden ob es schmerzt oder nicht.
Ich freu mich trotzdem auf den Dday und werde auch starten.
Schön, dass Du später zum Kauen kommst! Treffen wir uns um 18.00 An der Sparkasse in der Ponte?
Das mit der Arbeit kann ich gut verstehen! Bin ja seit Montag wieder aus dem Urlaub an den Schreibtisch zurückgekehrt und habe an den ersten drei Tagen schon fast das Wochenpensum an Stunden voll. Heute bleibe ich auch wieder lange, da es sich nicht lohnt vor unserem Treffen heim zu fahren!
Bin gstern Abend dann spontan noch 60 mit d3em MTB gefahren, dass hat wirklich gut getan. Es ist allerdings wirklich hart sich dann noch mal aufzuraffen!
Donnerstag habe ich zeitlich leider ned geschaft und bei bei dem Fetten Hagelschauer wollte ich auch nimmer los.
Ich bin im moment einfach nur frustriert, da mein Knie jeze sogar beim gehen knackende geräusche von sich gibt.
Ich halte mich diese WOche mit ein paar schnellen Radeinheiten über Wasser und wenn Sonntag mache ich nen kurzen Testlauf.
Ist das Knie nicht 1a werde ich in Köln nicht starten.
Ja ich könnte ja schwimmen und rad fahren.... ja könnte ich aber falscher Ergeiz würde mich dann auch den Marathon durchquälen lassen . und das war nicht sinn der Aktion meinen Körper zu ruinieren.
Ist das Knie nicht 1a werde ich in Köln nicht starten.
Ja ich könnte ja schwimmen und rad fahren.... ja könnte ich aber falscher Ergeiz würde mich dann auch den Marathon durchquälen lassen . und das war nicht sinn der Aktion meinen Körper zu ruinieren.
Hi Tatze,
jetzt nicht aufgeben. Du hast dich das ganze Jahr durchgekämpft und jetzt willst du hinschmeißen? Das ist doch nicht dein Ernst. Fahr nach Köln und lass es entspannt angehen. Schwimmen und Radfahren kannst du auf jeden Fall mitnehmen und Spaß haben. Wenn's beim Laufen dann überhaupt nicht geht -> DNF, aber DNS geht garnicht. Also Kopf hoch.
Kopf hoch Großer! DNS ist nach so langer Zeit nun wirklich keine Alternative! Schwimme und Laufe so, daß Du locker bist, wenns in die Laufschuhe geht! Wenns nicht gut geht, machste einen Wandertag draus! Egal was hinten raus kommt, um Zeiten kann es bei der Sache nicht gehen! Dann biste im Ziel und um eine ganze Reihe Erfahrungen reicher! Die kannste dann in Zukunft gut gebrauchen und bist um einges schlauer! ... Außerdem halte ich mir seit Monaten den 04.09. frei um nach Köln zu kommen!