Servus zusammen,
erstmal Glückwunsch an alle Finisher.
Hatte das Gefühl dass es gestern auf der Radstrecke etwas windig zuging.
Hat mir dann doch meine vorgenommene Radzeit ordentlich verhagelt. Auf manchen Abschnitten mit 21 Km/h dahingeschlichen und dann auf dem Rückweg stand da ne 51 auf dem Tacho.
Komischerweise hat mir gestern das Schwimmen meine Gesamtzeit etwas gerettet. Fünf Minuten im Wasser schneller wie im letzten Jahr; für so nen Talentfreien wie mich gar nicht schlecht.

Und wie im letzten Jahr ..... ist einfach klasse im Fühli zu schwimmen, schönes klares Wasser.
Laufen ging gestern auch erstaunlich gut, bis auf die letzten 3 KM .... immer so knapp an der Grenze zu nem Krampf, da hab ich dann etwas rausgenommen. Fand auch das Stück vom Fühli in die Stadt in diesem Jahr nicht ganz so langweilig. Hatte aber sicherlich auch damit zu tun, dass sich die Classic und die 226er da vermischt haben und ich jede Menge Leute überholt habe. Allerdings hat das mit den KM-Angaben zwischen Classic/226 nicht so ganz gestimmt, waren für uns wohl 500 M mehr zu laufen.
Weiteres Thema .... die Lutscher, war ja nicht ganz so schlimm wie im letzten Jahr, aber so´n paar Kaffeefahrten-Pulks sind mir schon entgegengekommen. Und bei manchen Leuten kann man nur

..... fahren in den Abschnitten mit Gegenverkehr mitten auf der Gasse oder gleich ganz links (und das hatte nix mit dem Seitenwind zu tun).
Und zum Schluss einen besonderen Dank an Garuda und ihren Anhang für die Unterstützung.

Das hat motiviert und mich ins Ziel getrieben.