rausschieben bringt doch nichts, oder meinst Du, es hört von alleine wieder auf?
los - ruf morgen an - dann ists bald vorbei - oder hast Du etwa Schiss?
Vor der Behandlung an sich nicht. Allerdings war ich beim letzten mal, vermutlich als folge der verschriebenen Antibiotika, n paar Wochen später im Krankenhaus. Davor hab ich dann doch irgendwie Schiss, weil Abführmittel is echt zum kotzen (wortwörtlich)
@Thommy: Dafür kann ich gleichzeitig Two and a half Men schaun.
ich bin die ganze Woche Strohwittwe und damit selber verantwortlich für meine Nahrungsaufnahme. Da ich so gerne koche gehe ich heute über Mittag mit einer Arbeitskollegin zum Griechen
die haben 3 Menüs, eins mit Gemüse und Nudeln, das andere panierte gefüllte Hühnchenbrüstchen mit Ofenfrites.
eigentlich weiss ich welches ich nehmen sollte, das andere liest sich aber doch sehr lecker
Singt, als würde keiner zuhören .
@Newbie: falls Du abnehmen willst (war doch Ziel hier ), sind beide (von 3 ? ) nicht so dolle:
Nimm ein vernünftiges Fleisch- oder Fischgericht mit Salat, und lass Nudeln, Fritten und panierten Krams weg .
Welches hättest Du denn für geeignet gehalten?
Welches hättest Du denn für geeignet gehalten?
1. Fisch ist einfach eklig und vorher esse ich gar nichts
2. gibts nur 3 Menus, da das dritte Fisch ist kommen nur zwei zur Wahl
3. ich esse abends Salat, also gibts irgendwann Kohlenhydrate - ich denke, Gemüse und Nudeln sind brauchbar, auch auswärts. Oder meinst Du, nur mit Gemüse und Salat komme man langfristig ans Ziel?
4. Fleisch gibts zuhause wenn mein Partner als gelernter Metzger kocht, ich verzichte aber recht häufig drauf. Auswärts ist das kaum eine Option, ich will für ein schnelles Mittagessen nicht 20 oder mehr Euros ausgeben
Gemüse und/oder Salat mit Eiweissportion (z.b. Käse beim Griechen, wenn Fleisch doch eher ausfällt für Dich) wären wahrscheinlich der Bringer
nochmals... ein paar KH's will und brauch ich, bin jeden Tag mehrere Stunden in der Eiseskälte und nur von Salat und Gemüse kann ich mich dazu nicht motivieren. Käse hat wohl mehr Kalorien als ein paar Nudeln , vorallem denke ich nicht, dass der Grieche ein Käsebuffet anbietet, und überbackener Käse oder ähnliches wäre wieder kontraproduktiv.