Naja wirklich viel geändert hat sich ja nicht. Was werden das nun sein ? Vielleicht ca. 5-6km durch Roth ?
edit: Mhm ganz grob mit google earth gerade mal 2-3km.
Hat ja auch niemand behauptet. Die langen Graden am Kanal sollten auf alle Fälle drin bleiben.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenne mich in der Rother Altstadt nicht so aus.
Kann jemand sagen, ob wir damit nun mehr oder weniger Höhenmeter haben, oder andere Schwierigkeiten (z.B. besondere Steilheit oder grobes Pflaster)?
Kenne mich in der Rother Altstadt nicht so aus.
Kann jemand sagen, ob wir damit nun mehr oder weniger Höhenmeter haben, oder andere Schwierigkeiten (z.B. besondere Steilheit oder grobes Pflaster)?
Die Höhenmeter betreffend dürfte es kaum Unterschied geben - in Eckersmühlen fallen durch den früheren Wendepunkt einige weg, dafür geht es vom Marktplatz Richtung Kugelbühl etwas bergauf. Alles gemäßigte Steigung. Ein Teil der neuen Strecke ist gepflastert, aber soweit ich mich erinnere durchaus laufbar.
Da die Laufstrecke geändert wurde und auch die folge Jahre so bleiben soll.
Hab würde mich interessieren ob der durchgangszeitenrechner der Laufstrecke angepasst wird. Es ist zwar nicht viel unterschied, aber wenn das die nächste jahr so bleiben soll kann den ja anpassen.
Fragt sich nur noch, wie lange der letzte Kilometer ist...
Ich schätze ganz nach Rother Tradition: 500m
Traditionen sind dazu da, gebrochen zu werden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."