Ich finde ein zusätzliches Stimmungsnest sehr gut. Ich mag die Ruhe am Kanal. Ich mag es aber auch, wenn ich zwischendurch wieder "geweckt" werde.
So weit ich es verstehe, wird Roth zum Schluss kommen. Da wird man noch mal schön gepusht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So ganz genau scheint die Änderung aber immer noch nicht festzustehen. Klar ist nur:
- Gekürzt wird vor dem 2. Wendepunkt.
- kurz vor'm Ziel geht es noch in die City
Da geht die Strecke aber über den Bildrand hinaus ...
So ganz genau scheint die Änderung aber immer noch nicht festzustehen. Klar ist nur:
- Gekürzt wird vor dem 2. Wendepunkt.
- kurz vor'm Ziel geht es noch in die City
So ist es. Die genauen Wendepunkte werden demnächst mit dem Meßrad festgelegt. Schwandt wird vermutlich genauso bleiben wie es war und in Eckersmühlen die Strecke soweit verkürzt, dass die Distanz stimmt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich finde ein zusätzliches Stimmungsnest sehr gut. Ich mag die Ruhe am Kanal. Ich mag es aber auch, wenn ich zwischendurch wieder "geweckt" werde.
Geht mir genauso. Die Strecke zum zweiten Wendepunkt finde ich schrecklich und fände es super, wenn die zugunsten eines Laufs durch Roth gekürzt würde.
So ist es. Die genauen Wendepunkte werden demnächst mit dem Meßrad festgelegt. Schwandt wird vermutlich genauso bleiben wie es war und in Eckersmühlen die Strecke soweit verkürzt, dass die Distanz stimmt.
Vielleicht könnte man in Schwandt das Stück zur Kirch hoch dann auch weglassen. Ich fand das etwas 'merkwürdig' kurz nach rechts rein und wieder zurück.