Bin auch dabei und habe somit die erste Disziplin absolviert.
Hier eine Kurzzusammenfassung meiner letzten 45 Minuten. Habe die Anmeldung online vorgenommen bis zu dem besagten Punkt, an dem man informiert wird, nicht alle Pflichtfelder ausgefuellt zu haben. Darauf in Panik die offline Anmeldung downgeloaded und ausgefuellt, die bessere Haelfte angerufen und TAN fuer die Ueberweisung durchgeben lassen. Bei mir in der Firma gibt es 5 Stockwerke, auf jedem Floor befindet sich ein Fax. Wie durch Zauberhand funktionierten die Faxgeraete von Stockwerk 1 bis 4 nicht, mein Puls war zu diesem Zeitpunkt definitiv hoeher als in T1oder 400 m Sprint. Faxgeraet Nr 5: funktioniert...waehlt...und ist besetzt...waehrend der Wahlwiederholung geriet ich so in Panik, dass ich mein Telefon schnappte, die letzte Faxnummernziffer mit einer 0 ersetzte und schwupp...sprach ich mit Frau Walchshoefer, die mir Mut zusprach, aber von einer telefonischen Annahme meiner Anmeldung absah. Nach 5 Waehlversuchen hats geklappt und weil doppelt halt besser haelt hats mit der Onlineanmeldung dann auch geklappt, will sagen...ich bin dabei