Zitat:
Zitat von Hendock
DIR wollt ich noch sagen: Trau dich! Ist gar nicht so schlimm. Das schaffst du auch. Bei deiner Radstärke kannst du gerade in Roth 'ne super Zeit schaffen! 
|
Ich bin da sicherlich nicht so richtig entscheidungsfreudig und mache das auch nur, wenn ich ne realistische Chance auf meinen Zeitwunsch habe. Deine super Zeit wäre mir da schon sehr recht, vielleicht etwas länger Schwimmen und Laufen, dafür was schneller auf dem Rad.
Für ein solches Unterfangen muss mein Schienbein erst mal wieder belastbar werden und mein Training muss ich auch ändern. Am Sonntag steht schon mein 7. Wettkampf auf dem Programm. Die können einen LD- Trainingsplan doch ganz schön stören.
Vielleicht bin ich auch nur eine Schissbux. Ein Kollege von mir hat in Roth auch in deinem Zeitbereich gefinished. Dem habe ich in Paderborn auf ner KD noch 15 min mitgegeben. In Roth hätte ich den auf den letzten 20KM sicherlich nur noch von hinten gesehen.
Irgendwann werde ich mich sicherlich auch trauen. Das wird wohl in der AK 45 sein
Volker