Das Leitungswasser kann homöopathische Informationen von gefilterten Giften enthalten!
Ohne vom Thema ablenken zu wollen, aber obiges Zitat find ich zum tot
Die physikalischen Eigenschaften des Leitungswassers sind durch den hohen Druck in der Leitung verändert.
Aha.
Da frag ich mich, wo der Druck größer ist. In der Wasserleitung oder in den großen Tiefen, aus denen die meisten Wässer hochgepumpt werden. Wie war das nochmal bei dieser einen Werbung?? "Ein gutes Wasser muss durch einen tiefen Stein", oder so.....
Wenn ich mir so ansehe, was die Jungs aus dem oben geposteten Link so verkaufen, dann ist mir klar, warum sie Leitungswasser schlecht reden.
Das Leitungswasser kann homöopathische Informationen von gefilterten Giften enthalten!
Ohne vom Thema ablenken zu wollen, aber obiges Zitat find ich zum tot
Die physikalischen Eigenschaften des Leitungswassers sind durch den hohen Druck in der Leitung verändert.
Aha.
Da frag ich mich, wo der Druck größer ist. In der Wasserleitung oder in den großen Tiefen, aus denen die meisten Wässer hochgepumpt werden. Wie war das nochmal bei dieser einen Werbung?? "Ein gutes Wasser muss durch einen tiefen Stein", oder so.....
Wenn ich mir so ansehe, was die Jungs aus dem oben geposteten Link so verkaufen, dann ist mir klar, warum sie Leitungswasser schlecht reden.
Ist ja eigentlich auch shit egal. Jeder soll das trinken worauf er Bock hat.
Und nu is jut
Seh ich auch so. Aber grad die Franzosenwässer find ich halt höchst überflüssig. Aber da Du ja daheim Gerolsteiner trinkst (da sind ja genug Mineralien drin), will ich Dir das nicht weiter negativ anrechnen......
Leitungswasser mag ich nicht, weil es keine Kohlensäure hat und das muss einfach sein ... deswegen und weil es mir gut schmeckt, trinke ich wenn möglich: