So, vorgestern war ich auch beim Jens (bzw bei Uwe) und hab die Radbiometrie machen lassen. Erstmal ganz großes Lob, wieviel Zeit man sich da für mich genommen hat und wie geduldig alles erklärt und auch diskutiert wurde. Uwe hat wirklich immer erst dann den nächsten Schritt gemacht, wenn er sicher war, daß ichs kapiert hatte. Fast vier Stunden hat das alles gedauert, bis er endlich mein Rad so eingestellt hatte, daß er zufrieden war. (Er mußte allerdings auch übel mit meinem Look Ergostem kämpfen

).
Das Rad hat jetzt ein völlig anderes Setup als zuvor. Sattel 2,5cm(!) höher und 5cm zurück. Lenker ähnlich. Dazu noch ausführliche Bewegungsanalyse mit ein paar kleinen Auffälligkeiten. Eigentlich nichts wildes. Körperlich ist bei mir im wesentlichen wohl alles im Lot.
Und, was soll ich sagen? Gestern dann mal nen zügigen 100er in Aeroposition abgespult und...

... mein Problem ist weg!!! Einfach so. Über fünf Jahre hab ich mich gequält und dann ist es von einen Tag auf den nächsten einfach weg. Jippie!!!
Ach ja,....und schneller bin ich jetzt auch.