Disqualifikation in der Wechselzone - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
08.06.2009, 16:09
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
barbossa
Das ist wohl ein Witz.
Der wahr Grund liegt in der Anpassung des dt. Regelwerks an die internationalen Ordnungen, in denen eben das verboten ist.
Leider sind die Herren des Regelwerks mit der modernen Kommunikation nicht vertraut, so daß dieser Paragraf ein wenig verhunzt ist, wie so vieles.
Na wie gut, das Herr Barbarossa mal wieder trefflich informiert ist und keine Gelegenheit auslässt, sich über andere lustig zu machen.
08.06.2009, 16:10
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
barbossa
Die offizielle Regelung zum Reißverschluss ist, daß nicht gemessen werden soll, sondern nur die bemängelt werden, die ganz auf sind, wobei ganz dann deutlich mehr als 15 cm sein müssen.
Nicht jeder Athlet bietet im Zieleinlauf der Presse einen derartig erfreulichen Anblick, daß er der Werbung für den Sport dienen könnte. Deshalb sollen die Dinger halt zu sein.
Ach und schnell nachbessern
08.06.2009, 16:10
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
DasOe
Na wie gut, das Herr Barbarossa mal wieder trefflich informiert ist und keine Gelegenheit auslässt, sich über andere lustig zu machen.
Kann man so eigentlich nicht sagen.
Schreib das richtige, dann kommt von mir auch nix.
08.06.2009, 16:15
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
barbossa
Hat sie, der mit Knöpges im Ohr läuft hört nix, weder auf dem Rad, noch beim Laufen.
Leider sind andere, ähnliche Sportarten noch nicht so weit mit dem Regelwerk:
Geändert von Skunkworks (08.06.2009 um 16:23 Uhr).
08.06.2009, 16:17
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
barbossa
Meine Aussage bezüglich der 15cm und dem Umgang beim HTV damit ist korrekt, ob da was von Dir kommt oder nicht ....
08.06.2009, 16:22
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
DasOe
Wird in Hessen nicht diszipliniert.
Nun ja, in Oberursel wurde man aber angesprochen.
Ich kann Dir die Dame genau beschreiben. Ob es geahndet wurde, sprich mit gelber Karte, weist Du besser.
08.06.2009, 16:26
Bunte-Tussi des Triathlon
Zitat:
Zitat von
Flow
Vielleicht wäre das ja was für dich ...
Muesste ich ja bis zum Knie malen.
08.06.2009, 16:32
Bunte-Tussi des Triathlon
Zitat:
Zitat von
barbossa
Das ist wohl ein Witz.
Frag' mal den Typ, der von mir beim letzten Halbmarathon ueberholt wurde (er auf der ersten Runde im 6er Tempo, ich auf der zweiten im 3:20er) und einen Ellenbogen als letzten Ausweg in die Seite bekam, als er von seiner Spur urploetzlich ausscherte meinen Schrei nicht hoerte.
Oder die Frau, die Sekundenlang einen Krankenwagen blockierte, weil sie ihn nicht hoerte. Und sie freute sich noch, dass Ihr alle so euphorisch zuwinkten. Sie winkte froehlich zurueck.
Die Dinger gehoeren in Wettkaempfen weltweit verboten. Wird auch bald der Fall sein. Und zwar dann, wenn es den ersten Toten gibt. Ein wenig Schwund ist zwar immer, aber mir soll's recht sein.