Ich finde die Preissteigerung ziemlich mutlos vom Veranstalter.
Ich hätte an Denk's Stelle auf 500 € erhöht.
Dann wären wenigstens die ganzen Studenten mit ihren low-budget-bikes zuhause geblieben und man hätte vor Ort mehr Umsatz mit merchandising Artikeln mit den Athleten mit echter Kaufkraft machen können.
Frank
So weit sind wir doch längst. Guck nur, wer bei den Rennen meistens rumläuft: Mitvierzieger Key-Account-Manager mit 3.0 TDI oder der Mitdreißiger Nachwuchsmanager im 2.4 GSI. Aber denen geht´s auch nicht mehr so gut (Wirtschaftskrise), da muß Kurt Denk ein bisschen vorsichtig sein, sonst könnte man auch 500 abgreifen.
So weit sind wir doch längst. Guck nur, wer bei den Rennen meistens rumläuft: Mitvierzieger Key-Account-Manager mit 3.0 TDI oder der Mitdreißiger Nachwuchsmanager im 2.4 GSI. Aber denen geht´s auch nicht mehr so gut (Wirtschaftskrise), da muß Kurt Denk ein bisschen vorsichtig sein, sonst könnte man auch 500 abgreifen.
Na gut, aber die mittdreissiger und mittvierziger Key-Account und Nachwuchsmanager sind aber verdammt gut in Form, wenn man so die Qualizeiten in FFm anschaut.
Irgendwann wird es den Leuten zu bunt und keiner meldet sich an. Bei mir ist die Schmerzgrenze schon lange überschritten aber muss ja jeder selber wissen wieviel ihm sowas wert ist