ot:
es ist hier schon zu beobachten,dass einige an der Kiloschraube drehen.
Ich denke es ist eben eine Gradwanderung, Und oft wurde in diesem Fred geschrieben: Wenn man nicht hungern will...
Das erschreckt mich ja schon etwas.
Ich bin betroffen von einer Esstörung und habe nun nach drei Wochen mal wieder eine normale Portion zu Mittag essen können.
Ob mein Körper das nun auch in Energie umsetzt oder mich mal wieder nur lahmlegt werde ich in einer Stunde merken.
Diese Jahr sind es nun ganze 2 Wochen an denen ich einfach gegessen habe und gesportelt habe. Diese waren im März gewesen.
Über das jahrelange Hungern ,dass mir gar nicht bewusst war habe ich nun kein Hunger-Durstgefühl und oft verliere ich auch den Geschmack, habe ich Stress geht gar Nichts in mich hinein.
Dann lebe ich auf..komme auf den Trip..ist ja eine Sucht.
Ich habe proffesionelle Hilfe , aber es ist wirklich nicht einfach, einfach zu essen.
Und ich bin mir der Sache schon Jahre bewusst.
Und wenn ich dann so manchmal hier lese,so manchen Posts ...
will noch soviel abnehmen um mal die Zeit X im Mara zu haben und der Mann (40 jahre) dann nen BMI von 18 hat...
oder son 18 jähriger letztens mit seinem durchdachten Essensplan..bloß nicht zuviel Fett..jedes Gramm wird aufgeschrieben..
Was ein Glück rückt dann auch fast immer gleich die Pizzafraktoin hier an.
Ich brauiche jedenfalls bestimmte Hilfsnahrungsmittel, sonst käme ich wohl noch nicht mal die Treppe hoch...
Also Leute esst , wenn es noch so einfach geht.