Die Wetterprognose hat sich leider etwas zum negativen hin geändert, keine Ostwind- , sondern jetzt Westwindwetterlage. Meine Anfahrt mit dem Rad könnte nass werden.
Im Übrigen hab ich auch noch gar keine Ahnung, wie sich das anfühlen wird, nach den 19 km noch 84 Rad... Ich weiß nur, daß die letzten 5 die Hölle werden
@Max: wir kleckern noch so vor uns hin...
Kathrin
Das Wetter klingt leider recht langweilig, mehr Wind wäre schön, sonst ist die Radstrecke so langweilig...
@Sonntagskind: die letzten 5 sind das kleinste Problem.
Ich werde das Rennen als Test nutzen, mal sehen, wie die Form ist, große Sprünge sind noch nicht zu erwarten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Wetter klingt leider recht langweilig, mehr Wind wäre schön, sonst ist die Radstrecke so langweilig...
Ich finde die Radstrecke eigentlich ganz nett Das ist doch die gleiche, wie beim Tri, nur 2 x zu fahren, oder?
Zitat:
@Sonntagskind: die letzten 5 sind das kleinste Problem.
Ja, sind die Schönsten gell?
Wie werden wir Dich erkennen drullse?
Zitat:
Zitat von fritz007
So, wir machen uns morgen nach der Arbeit direkt auf den Weg.
Gute Fahrt fritz und bis morgen
Kathrin
Moin Moin,
Kathrin ist die Radstrecke flach?? Bewaldet??
Hoi Max, bischen Wald, bischen Feld, bischen Allee - Brandenburg halt Ich habe sie als flach in Erinnerung, ja.