Zitat:
Zitat von Mystic
da würde ich aber Angst haben, dass ich bei Blähungen den Hund vom Nachbarn erschieße 
|
*brüll* Danke Mystic, an nem besch*** Tag hast Du es noch geschafft mich herzlich zum Lachen zu bringen !!!
ontopic: mein Liebster und ich essen an 5 von 7 Tagen in der Woche abends Pasta weil wir Pasta lieben... gerne mal ne Pizza oder Chipse und zwar auch gerne nach dem Training mit dem guten Gewissen sich die Kalorien auch verdient zu haben! ;-)
Vor zwei Wochen Darss-Marathon, am Abend haben wir die Karte des Italieners hoch und runter gegessen und hinterher fein schoki! ABÄR prinzipiell ernähren wir uns doch recht ausgewogen mit viel frischem Obst und Gemüse und all den anderen leckeren Dingen, die satt machen und den Magen füllen!
Wir fühlen uns wohl damit und auch der Einteiler zwickt nicht

Wer viel Sport macht muss auch viel essen... mit ohne Energie gehts nicht voran!!!! Sich verbieten worauf man Lust hat ist m.M. nach eher kontraproduktiv für das Wohlfühl- und am Ende auch das Wettkampfgewicht!
Als Tipp gegen den Heißhunger hilft neben dem Eiweißsshake vor dem dem Essen auch schlicht ein schönes großes Glas Wasser. Hilft ebenfalls wunderbar beim Magenfüllen!