Für alle die hier mitschreiben und später zugeschaltet haben:-)
In diesem Thread ging es darum, dass ich der Meinung bin, Threads sollten nicht willkürlich vom Betreiber der Webseite geschlossen werden!
Vor allem nicht, wenn man über ein halbes Jahr einen Trainer (Holger Lüning für das Schwimmseminar 2008/2009 bewirbt und das Ende diese Zusammenarbeit hier kurz erwähnt und die Kommunikation unterbindet.
Die Gründe der Trennung interessierten mich nicht, sondern die Art und Weise wie man jemanden das Wort und den verdienten Applaus abschneidet, hat mich sehr, sehr geärgert.
Aber das Ding hat sich geklärt!
Arne hat den Thread wieder geöffnet... und nun freu ich mich auf meine erste OD am 14.6 mit den Tipps die ich hier und bei dem Schwimmseminar von "Flossi" aufschnappen konnte Danke an alle die hier wertvolle Tipps abgeben.
Die Gründe der Trennung interessierten mich nicht, sondern die Art und Weise wie man jemanden das Wort und den verdienten Applaus abschneidet, hat mich sehr, sehr geärgert..
würden mich schon interessieren, denn ich hab mir ja fast jeden film von Holger und Thomas runtergeladen...und jetzt wärs schon interessant warum's aus ist...
würden mich schon interessieren, denn ich hab mir ja fast jeden film von Holger und Thomas runtergeladen...und jetzt wärs schon interessant warum's aus ist...
Das ist aber eine Sachen zwischen den Beteiligten und fertig.