Zitat:
Zitat von felix__w
Ich dachte zuerst, du meldest dich zurück weil du in letzter Zeit für deine Verhältnisse wenig hier warst
Das sagen wir auch so.
Im Südtirol gefällt es mir auch sehr gut. Ich kenne vor allem das Alta Badia (wegen Maratona dles Dolomites).
Bist du nächsten Juni eigentlich wieder in Rappi?
Felix
|
hehe die Welt ist wirklich klein... genetisch bin ich nämlich aus Alta Badia, beide Eltern kommen von nicht mal 1 km vom (ursprünglichen) Startort entfernt her... bin halt in Bruneck aufgewachsen...
Maratona könnt ich auch wieder mal fahren, stimmt, des wär geil, müsste mich da aber wieder in meinen Heimatverein umschreiben lassen hehe....
Rappi mit großer Wahrscheinlichkeit nicht... außer es geschieht demnächst ein Wunder und ich werde gut Laufen trainieren können... aber auch dann höchst unwahrscheinlich...
wenn einen Triathlon, dann Inferno... und falls das mit dem Laufen wirklich gut klappen sollte, dann vielleicht Zofingen...
steht aber alles in den Sternen, da ich solang ich nicht weiß was ich demnächst arbeiten werde, keine Ziele festlegen kann/will...
aber in die Schweiz gehts 2012 sicher mehrmals, das ist fix, ich mag das Land und die Leute