triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Sportive Grüße aus Innsbruck (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8177)

DeRosa_ITA 22.04.2009 13:58

Sportive Grüße aus Innsbruck

Hallo Freunde!
Ich freu mich in diesem netten Forum dabei sein zu dürfen und hoffe, viele nette Beiträge zu lesen und auch nette und sinnvolle Kommentare beisteuern zu können.
Bin 23, Medizinstudent. Letztes Jahr meine erste Halbdistanz in Rapperswil/Jona; war supergeil... für die Leute die den Wettkampf kennen: bin 30 Minuten geschwommen, 2h39 geradlt und 1h56 gelaufen....
Nun hab ich mir Ende Februar das Sprunggelenk gebrochen und kann erst seit ca. 10 Tagen wieder Radfahren und schwimmen (falls jemand von euch dieselbe Verletzung hatte wie ich, bitte um kurze PN, nur so interessehalber :;) ... Mit dem Laufen muss/werd ich mir noch eine ganze Weile Zeit lassen...
Naja, auf der Suche nach der guten Form (die sooo gut war heuer :-( ), grüße ich euch alle aus Innsbruck!
Euer DeRosa aus Italien :-)

DeRosa_ITA 28.11.2011 18:34

herzlich willkommen im Forum :-)))

Alfalfa 28.11.2011 18:38

:Lachanfall:

FMMT 28.11.2011 18:39

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 677630)
herzlich willkommen im Forum :-)))

:Blumen: Ich hätte an Deiner Stelle noch 67 Beiträge gewartet:Cheese:
Wie sieht denn die Gegend aus, in der Du wohnst?:Lachen2:

Nordexpress 28.11.2011 18:41

immer gerne.

DeRosa_ITA 28.11.2011 18:43

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 677633)
:Blumen: Ich hätte an Deiner Stelle noch 67 Beiträge gewartet:Cheese:
Wie sieht denn die Gegend aus, in der Du wohnst?:Lachen2:

:Lachanfall:
hab mittels Suchfunktion nach meinem Sprunggelenksbeitrag gesucht, ich dachte ich hätte da meinen "Leidensweg" von 2009 etwas genauer skizziert gehabt (==> um Stahlhase zu helfen), da bin ich auf den hier gestoßen lol

Alfalfa 28.11.2011 18:44

Ein paar Sachen stimmen auch gar nicht mehr, oder?
Du solltest den Beitrag validieren oder editieren oder aktualisieren.

Edit: Kann es wirklich sein, dass du der einzige bist, der überhaupt von gar niemandem begrüßt wurde...? Das ist echt krass.

DeRosa_ITA 28.11.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 677643)
Ein paar Sachen stimmen auch gar nicht mehr, oder?
Du solltest den Beitrag validieren oder editieren oder aktualisieren.

Edit: Kann es wirklich sein, dass du der einzige bist, der überhaupt von gar niemandem begrüßt wurde...? Das ist echt krass.

hehe na Arne hat alle Antworten weggelöscht gehabt, weil alle auf mir rumgehackt hatten, weil ich Italiener bin :-)...
hmm editieren:
arbeitsloser Medizinabsolvent auf Jobsuche, 2 Jahre und ein halbes mehr auf dem Rücken :-)...
aktuelle Form ähnlich mies :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.