Diejenigen die sich Ihr RR pimpen müssen damit es für nen Tri funktional ist; OK.
Damit habe ich kein Thema.
Was mich zum grinsen bringt sind aber die neon-gelben C2 Brücken auf Brustwarzenhöhe im T-Mobile Shirt und Profile AeroFlasche auf Kinnhöhe....
@Feder: Hey, das is ein Forum..da darf man auch mal ein bisschen provokant sein. Und nein: Langeweile habe ich nicht..das verfassen des Textes hat ungefähr 2 Minuten gedauert...wider dem Bier-Ernst
also erst mal danke das ich mit meiner gepimpten Gurke weiter rumrödeln darf.
Wenn die echten Kerle (und Ladies) auftauchen verdrück ich mich natürlich demütig in den Strassengraben um dieselben nicht mit meinem Aussehen zu beleidigen.
Ein Blick auf sie zu erhaschen ist mir unverdienter Lohn genug. Wenn Sie an mir vorbeigleiten, ihre Körper aus Stahl, auf Boliden aus Carbon. Aristokraten der Landstrasse. Intellektuelle Muskelgruppen, Maßstäbe des Seiens......ja auch dann gebe ich die Hoffnung nicht auf das diese, äh Altphapierchen auch noch lernen über sich selbst zu lachen und es vielleicht doch noch hinbekommen, sich und ihr hochinteressantes, ausgefülltes Leben nicht so bierernst zu nehmen. Gelle
Das so ein Thread Neulinge vertreibt glaube ich nicht. Warscheinlich ist es ein Initiationsritus.
Bierernste Mitternachtsgrüsse aus Offenbach
Wolfgang
Bierernste Mitternachtsgrüsse aus Offenbach
Wolfgang
Haste daran jetzt ne knappe Stunde geschrieben... ?
Zitat:
Zitat von dude
ich meine ja, dass 39/25 auch am Kuehtai locker reichen
Dem ein oder anderen sicher...
Kommt aber manchmal auch ein wenig darauf an, was man anschliessend noch vorhat...
(ich glaube, ich hatte 15/47... )
Wo ist das Problem?
Nicht alle können eine Überhöhung von 20 und mehr cm fahren.
Ich fahre gerne lange Strecken, und da ist es für mich am besten, wenn ich eine bequeme Position habe, auf der ich auch 180 km auf dem Lenker liegen kann.
Für dich jetzt wahrscheinlich völlig indsikutabel, ich fahre:
Cube Aerium Race (Hallo Sybenwurz)
mit einem Ergostem Vorbau
und einer Kompaktkurbel!!!!!!!!!!!!
Also wenn 34/23 nicht reicht (ich meine ja, dass 39/25 auch am Kuehtai locker reichen, aber gut...), musste halt mehr trainieren.
Du scheinst der absolute Held zu sein!
Es gibt halt körperliche Gegebenheiten (Gewicht, Größe), die man nicht wegtrainieren kann, egal wie viel man trainiert!
Ich bin halt kein Bergfahrer und komme trotzdem steile Berge hoch. Dafür bin ich im flachen Gelände stärker. Jeder soll halt da seine Stärken ausspielen, wo er persönlich stark ist.
ok, denn wenn du dein Avatarbild anschaust, dann sitzt du auch auf einem gepimpten RR
Zitat:
Zitat von backy
Was mich zum grinsen bringt sind aber die neon-gelben C2 Brücken auf Brustwarzenhöhe im T-Mobile Shirt und Profile AeroFlasche auf Kinnhöhe....
da ist ja auch nichts gegen zu sagen! und grinsen tue ich bei so einem hübschen Anblick ja auch. Aber das Thema hier breit treten, das erweckt den EIndruck, dass hier jemand Langeweile hat
Zitat:
Zitat von backy
@Feder: Hey, das is ein Forum..da darf man auch mal ein bisschen provokant sein. Und nein: Langeweile habe ich nicht..das verfassen des Textes hat ungefähr 2 Minuten gedauert...wider dem Bier-Ernst
Niemals in eine "WerfährtwofüreineÜbersetzung" Diskussion einlassen:
Zitat:
Zitat von dude
Also wenn 34/23 nicht reicht (ich meine ja, dass 39/25 auch am Kuehtai locker reichen, aber gut...), musste halt mehr trainieren.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(ich glaube, ich hatte 15/47... )
Zitat:
Zitat von Basket-Champ
Du scheinst der absolute Held zu sein!
Es gibt halt körperliche Gegebenheiten (Gewicht, Größe), die man nicht wegtrainieren kann, egal wie viel man trainiert!
Ich bin halt kein Bergfahrer und komme trotzdem steile Berge hoch. Dafür bin ich im flachen Gelände stärker. Jeder soll halt da seine Stärken ausspielen, wo er persönlich stark ist.
Entweder wird die Auswahl der Übersetzung nach dem Stil (und um den geht es hier doch) getroffen, dann muss ein 53/39 mit maximal 25er Ritzelpacket ran, egal ob man sie treten kann. Oder man trifft die Auswahl mit einer dem wahren Leistungsvermögen und dem Profil angepassten Übersetzung und hält seinen Mund und ist trotzdem schnell.
Da packen einige Ihr bestes Material aus, was man da sieht ist für mich unglaublich. Bis auf Scheibenräder ist eigentlich alles dabei.
Jetzt wieder OT.
Da kamen dann zwei Ältere Herren mit Ihrem Stahlgeröhr an, da war nix mit Headset oder STI, D A S hatte wirklich mal Stil.
Das ist eigentlich auch mein Ziel, losgelöst von meinen (inneren) Zwängen ein cooles Rad bis ans Ende meiner Tage zu fahren. Am besten Titan. Aber noch bin ich nicht so weit, und will immer mal was neues haben.