Au wei au wei au wei ...... .... SGE geht gar nicht.
Ganz klar einer der Vereine, die man gar nicht mehr in der 1. Liga sehen möchte.
Schließe mich da voll und ganz dem Maifelder an.
Nanana, ihr müsst euch doch in nächster (mittelfristiger) Zeit gar nicht mit Liga 1 beschäftigen
Die einnen mit Liga 2 , die Oxxen mit Liga 3....ist doch für alle Platz.
Aber mal ganz im Ernst, ich würde eigentlich alle gerne in Lga1 sehen, denn Konkurenz belebt das Geschäft und im Sinn eines starken Rhein-Main Gebietes mit netten Derbys...
Au wei au wei au wei ...... .... SGE geht gar nicht.
Ganz klar einer der Vereine, die man gar nicht mehr in der 1. Liga sehen möchte.
Schließe mich da voll und ganz dem Maifelder an.
...das gibt 6 Minuten Penalty Box bei deinem nächsten Wettkampf...und der Boxwächter ist Platzwart bei der SGE
....aber die "05er" sollten doch eigentlich froh sein, dass sie nun Entwicklungshilfe für besseren Fussball von einem ehemaligen Eintrachtler bekommen (Andersen)...
...das gibt 6 Minuten Penalty Box bei deinem nächsten Wettkampf...und der Boxwächter ist Platzwart bei der SGE
....aber die "05er" sollten doch eigentlich froh sein, dass sie nun Entwicklungshilfe für besseren Fussball von einem ehemaligen Eintrachtler bekommen (Andersen)...
Da hast Du aber Pech ..... ich mach nämlich gar keinen deiner Wettkämpfe.
Um Gottes Willen .... 05 kommt mir nicht ins Haus.
Es gibt nur einen anständig geführten Verein in D, der auf Dauer die Bundesliga auch im internationalen Wettbewerb würdig vertreten kann: