TheAddicT |
18.01.2009 09:26 |
Eintracht Triathlon (ehemals PSV Blau Gelb)
Moin,
da diverse Versuche mit dem Verein per Mail in Kontakt zu treten bisher immer eine Einbahnstrasse waren versuche ich es mal so. Vielleicht liest dies ja das ein oder andere Vereinsmitglied und kann mir einen funktionierenden Kommunikationskanal nennen. :confused:
Im Winter 2005 oder Frühjahr 2006 habe ich mich auf die Warteliste für neue Mitglieder setzen lassen, 2007 noch einmal nachgefragt... keine Reaktion. War auch nicht wirklich schlimm... Letztes Jahr hat das Solotraining auch noch für Waldeck ca. 3h und Wiesbaden ca. 5,5h gereicht. Nun möchte ich aber dieses Jahr einen zweiten Versuch für mein LD-Debut starten und meine mittlerweile 3 Jahre währenden Versuche selbst Kraulen zu lernen sind zwar schleppend verlaufen, doch wäre ich nun in einem Zustand wo Gruppentraining Sinn macht. Auch die Tria / Duawettkämpfe sind mit vier bis sechs geplanten in Regionen wo ein Startpass unbedingt Sinn macht.
Ich verstehe ja, dass Vereinsarbeit von Freiwilligen durchgeführt wird und habe Verständnis wenn Reaktionen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Meine letzte Anfrage liegt nun aber auch schon wieder zwei Wochen zurück. Das erste Mal trat ich mit dem Verein (damals noch PSV) im Sommer 2005 vor meinem ersten Tria in Waldeck in Verbindung. Gemein den mittlerweile vier oder fünf Anfragen - zuletzt mit der Bitte um Info über die Warteliste (immerhin mittlerweile drei Jahre her) - war die Tatsache, dass ich keine Antwort erhalte. :Nee:
Vielleicht kann mir das ein oder andere Vereinsmitglied ja einen direkten Ansprechspartner nennen.
Gruss,
AddicT
|