gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
meine 15 jährige Tochter hat Anzeige bekommen - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2009, 14:15   #33
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Warum was soll es bringen.. warum die Sache nicht vorher abklären...
wenn der andere Vater ein Problem mit meinem Sohn hätte und er statt auf mich zuzukommen, den anderen Weg gewählt hätte, würde ich ganz sicher NICHT mehr FREUNDLICH mit ihm reden

---war mal bei nem Kunden
dabei stellte sich heraus das sein Sohn in der Schule gemobbt wird und mein kleiner nicht unbeteiligt war

da gab es ein klärendes Gespräch mit meinem Bub, worauf dieser sich beim anderen entschuldigte und die Sache war vom Tisch,

----so sind wir alle freundlich und in Frieden ausseinander gegangen, hätte er es über Polizei und Schulverwaltung getan, hätte er sich mit mir keinen Freund gemacht
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 14:15   #34
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zitat:
Warum was soll es bringen.. warum die Sache nicht vorher abklären...
Hab ich doch geschrieben, bis die Geschichte geklärt ist.

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 14:16   #35
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
dude@ das finde ich auch, aber ich muss mich ja gezwungener Maßen jetzt wehren
iZw 'verteidigen', ansonsten, logo, ich meine diesen verlierer, der anzeigt.
Alt 16.01.2009, 14:17   #36
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:

aber ich muss mich ja gezwungener Maßen jetzt wehren

Wernn du das Gefühl hast, geh zu nem Anwalt, sonst kannst du viel Schaden anrichten, juristerei hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun, ich habe das in vielen Prozessen (in meinem Fall keine Strafsachen) lernen müssen. Emotionen haben da nichts verloren.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 14:19   #37
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
Wernn du das Gefühl hast, geh zu nem Anwalt, sonst kannst du viel Schaden anrichten, juristerei hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun, ich habe das in vielen Prozessen (in meinem Fall keine Strafsachen) lernen müssen. Emotionen haben da nichts verloren.
Stimmt!

meine Rechtsanwältin hatte auch immer schön zu tun mich im Zaum zu halten
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 14:29   #38
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Genau das ist es was du nicht musst... warum wehren... ne du solltest zusehen das es geregelt wird... nicht in Abwehrhaltung gehen... erst mal einen überblick bekommen...

Bleib mal ganz ruhig wie getippt ... Ho Ho Brauner
das bringt meiner Meinung nach nichts.Er hat uns bzw. meine Tochter schon vorverurteilt durch diese Anzeige.Gestern hat er uns auch angelogen als meine Tochter seine Tochter am Telefon srechen wollte.Da war sie ja angeblich nicht da.Als wir ihn nochmal anriefen um mit ihm zu sprechen war seine Tochter auf einmal da, sagt er.
Wenn er Stress will dann will er das und das bedeutet das ich eigentlich machen kann was ich will und er zieht das durch.
Ich muss nochmal überlegen, ist ja noch Zeit.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 14:35   #39
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
das bringt meiner Meinung nach nichts.Er hat uns bzw. meine Tochter schon vorverurteilt durch diese Anzeige.Gestern hat er uns auch angelogen als meine Tochter seine Tochter am Telefon srechen wollte.Da war sie ja angeblich nicht da.Als wir ihn nochmal anriefen um mit ihm zu sprechen war seine Tochter auf einmal da, sagt er.
Wenn er Stress will dann will er das und das bedeutet das ich eigentlich machen kann was ich will und er zieht das durch.
Ich kanns nur wiederholen, so wie du hier schreibst machst du da was draus was man als Fehde bezeichnen könnte, das hat mit Juristerei nichts zu tun.

Mein Tip: mit dem Knaben jeden Kontakt abbrechen, zum Anwalt gehen. Nur sachlichen Schriftverkehr der mit dem Anwalt abgestimmt ist führen und Emotionen beim Training abbauen.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 14:35   #40
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
ja ok, ich werde wohl nochmal mit ihr reden und den Umgang nicht verbieten aber das Mädchen scheint ja auch hinterhältig zu sein.Ich hoffe meine Tochter macht jetzt keine Aufhetzung weil sie jetzt wütend ist.Für euch ist das vll. Kinderkram, wäre es für mich eigentlich auch, aber da kann ja nochmehr draus werden.Deshalb muss ich mich da ein bischen aufpassen was meine Tochter jetzt macht.

Genau das ist es Kinderkram... und das ist auch gut so den daraus sollten sie lernen... wenn die erwachsen sich da einmischen fehlt ihn eine erfahrung... FRÜHER WAR ALLES ANDERST... da wurden die dinge noch unter den Kindern selber ausgetragen... heute muss bei jedem bäää die Eltern und Polizei bei

Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Natürlich muss man sich gegen ungerechtfertige Vorwürfe / Anzeigen wehren, die Mittel dazu sind entscheidend.

Geht nicht, da man ja Partei ist.

Gruß strwd
Ja gegen ungerechtfertigte Vorwürfe muss man sich wehren das ist richtig... aber es steht ja gar nicht fest ob sie ungerechtfertigt sind... deswegen ja auch erst mal fakten sammeln überblick verschaffen... Was hat damals meine Mutter auf mich gesetzt das ich dieses und jenes nie machen würde... ich habe im heimlichen gedacht.. meine güte wenn du wüsstest

Zitat:
Urteilt doch nicht so schnell eventuell ist sie gerade in die Tür gekommen als er das erste mal aufgelegt hat... wer will schon Stress er genau so wenig wie du... schau mal bei... http://www.xxxx.xx nach da tippt er gerade und eine menge Antworten kommen für ihn rein und geben ihm recht... ist es so schwer geworden eine Sache vernünftig zu klären... ei ei ei..
Antwort

Themen-Optionen