Hast in vielen Teilen recht, würde aber gern wissen, ob Du das vorher nicht schon gewußt hast, da Du ja auch noch nicht so lange dabei bist!(wie ich auch!)
Dann würde ich gern wissen, wen Du mit Deinem letzten Satz genau meinst? Das läßt nämlich sehr viel Raum für Spekulationen...
Das würde ich auch mal gerne wissen, denn gerade dieser letzte Satz macht den ganzen netten Beitrag kaputt.
Kurt, ich weiss nicht, ob nicht konkretisierte Anspielungen auf ein paar Rosendörnchen verniedlicht werden sollten.
Ich mags lieber gerade raus. Und wenn man nicht offen reden kann oder will, sollte man lieber schweigen.
Kurt, ich weiss nicht, ob nicht konkretisierte Anspielungen auf ein paar Rosendörnchen verniedlicht werden sollten.
Ich mags lieber gerade raus. Und wenn man nicht offen reden kann oder will, sollte man lieber schweigen.
Doc: ...auch wenn du vielleicht gerne mehr wüsstest, was ich durchaus verstehe, muss man deswegen nicht gleich jeden Wunsch dir erfüllen...):- aber anderes gerne
dies gilt übrigens auch für deine (bestimmt nur gut gemeinten) Ratschläge. Womit wir dann wieder bei "Gut(ti)" sind/wären...denn nur dies ist mein Bezug.
schön geschrieben, aber an der Sache das Leistungsport immer nach dem Mittel streben muss vorbei, das ist die Natur der Sache. Da hilft nur Wettkampf abschaffen. Geht nicht, weil menschliche Natur. Musst Du dich mit abfinden.
Flaix:
Zwei etwas persönliche Fragen (musst sie nicht beantworten wenn zu sehr persönlich):
Hast du Kinder? Betreiben die Sport?