Was unterscheidet denn diesen kostenpflichtigen Film von den anderen?
Man könnte ja deinen Satz nach Freud ergänzen: " Geld für ein Interview - mit dem?"
Ich habe mir die ganze Sendung runtergeladen - das war für mich die interessanteste überhaupt. Und das Interview fand ich sowas von cool, den Beitrag hätte ich mir auch so runtergeladen (und dafür gern bezahlt).
PS: das war der letzte Senf von mir in diesem Jahr - bin mal für ein paar Tage wech
Gutes Neues 2009!
Danke für das Lob und die Unterstützung! Bitte vergesst dabei nicht, dass ich das nicht alleine mache. Hinter den Sendungen steht ein ganzes Team, das für Gotteslohn viel Zeit und Mühe aufwendet. In jeder Sendung sind wir 3 bis 7 Personen, unterstützt von bis zu 30 Computern und Servern. Hinzu kommen noch unsere Gäste, die teils von weither anreisen und kein Geld dafür bekommen. Das Ganze ist also eine Mannschaftsleistung, bei der man auch die Rolle der Zuschauer nicht unterschlagen darf, die durch interaktive Beteiligung während der Sendung ebenfalls zum Informations- und Spaßfaktor beitragen.
Im Magazinteil ist es ähnlich, auch dort wird alle Arbeit von ehrenamtlichen Autoren geleistet, allen voran Dirk Lahn, der mit seinen originellen und kenntnisreichen Beiträgen Maßstäbe gesetzt hat (zum Beispiel im großen Einsteiger-Bereich).
Das Forum – das seid Ihr alle. Dass diese Plattform so großartig unterhaltsam und informativ geworden ist, ist Euer Verdienst. Ihr habt das Forum zu einem Ort gemacht, der weit mehr ist als ein Umschlagplatz für Informationen und Meinungen. Das Forum hat fachlich und sportpolitisch Gewicht, doch viele schätzen vor allem die menschlichen Aspekte. Es ist ein Vorzeigestück der Internetkultur.
Wozu diese lange Rede? Um klar zu machen, dass ich das alles nicht alleine stemme. Und um meinen aufrichtigsten Dank auszudrücken gegenüber allen, die hier mithelfen.
Noch ein Wort zu Kurt Denk: Er saß gerade in einem Taxi, als Timo Bracht und ich ihn während der Live-Sendung auf sein Handy anriefen. Kurt Denk ließ den Taxifahrer anhalten und nahm sich bei laufendem Taxameter Zeit für unser Interview. Man kann zu ihm stehen wie man will, doch das war eine große Nettigkeit von ihm, zu der nicht jeder bereit gewesen wäre.
Außerdem sprach er Klartext, was ich ihm durchaus hoch anrechne. Denn obwohl er in diesem Forum einen schweren Stand hat, verzichtete er auf jeglichen Weichspüler und sagte seine Meinung. Das hat meinen Respekt.
Viele Grüße,
Arne
P.S.: Dank auch an Kai Walter, der geholfen hat, die Telefonverbindung zu realisieren.
Um nicht einer von denen zu sein die nichts schreiben aber euch gut finden, hier auch ein großes Lob von mir.
Ich finde die Live-Sendungen meistens gut und wenn ich mal schaue was es sonst noch an interaktiven Special-Interest (Live-)Magazinen gibt, ist TS schon ziemlich isoliert. Ein großes Dankeschön an das ganze Team das diese Plattform möglich macht. Ich wünsche euch für 2009 wöchentlich 3 Stunden Airtime bei der ARD und das ihr alle davon leben könnt Wenn das nicht klappt wenigstens einen guten Rutsch,
Gurke
Ich habe noch in keinem Medium so viele wertvolle Tipps, Anregungen und Informationen gefunden, die mich als Hobbysportler voran bringen, wie hier. Da zahle ich das Abo gerne. Die diversen Bücher und Zeitschriften zum Thema haben mich ja schließlich auch jede Menge Geld gekostet. Und so gut wie bei diesem Medium war das Preis/Leistungs-Verhältnis noch nie - vom Unterhaltungsfaktor ganz zu schweigen.
Dass es die Live-Sendungen obendrein auch noch GRATIS zu sehen gibt, rubriziere ich in Bezug auf den persönlichen Einsatz der Sendungs-Macher unter Selbstausbeutung. In Anbetracht dessen ist es wirklich unverschämt, wenn es dann hier noch Genörgel gibt, weil archivierte Sendungen ein paar Groschen kosten!!!
Leute, wo sonst kriegt ihr ein qualitativ so hochwertiges Live-Format in unglaublicher Quantität zu einem absolut randständigen Spartenthema, von dem die großen TV-Medien noch nicht mal beim alljährlichen Highlight auf Hawaii ordentlich Notiz nehmen, wöchentlich zur besten Sendezeit kostenlos ins Wohnzimmer geliefert????
Gab es im Fernsehen jenseits von Sport-Übertragungen überhaupt schon mal eine regelmäßig ausgestrahlte Sendung, die sich 2 Stunden lang oder länger nur einer einzigen Sportart widmet????
Ich schließe mich da voll an. Als ich dieses Forum vor einem Jahr betrat, ist bei mir "die Sonne" aufgegangen (endlich mal ein "Sender", der das bringt was mich interessiert) . Das sogar ohne "Nebenwirkungen".
Macht weiter so mit Euren Beiträgen und Seminaren in 2009!!!
Keine Ahnung - ich hab da lang nicht mehr reingeschaut. Die unterschiedlichsten Menschen sind bereit für die unterschiedlichsten Dinge Geld auszugeben. Du für Dinge vielleicht wofür ich nicht mal dran denke und umgekehrt.
Anja
Da sind wir uns voellig einig.
Du wirst halt quasi niemanden finden, der Material auf 3athlon bezahlenswuerdig findet - vermutlich Kai eingeschlossen!
Ich hab' weder etwas gegen Kai noch gegen seine Seite, ich finde bloss dass Dein Vergleich deplatziert ist.