Das war auch ein Schwimmtreff in Gummersbach mit Sharönchen, ist auch hier aungemeldet, aber nur ein "stiller Leser", das ist quasi mein Fan, und er hat Blut geleckt
Mit Samstag klär ich ab,ob ichs schaffe mit zu gehen, wieder in Paffrath oder in Wasser mit Temperaturen >16°C
Jetzt hast du schon Groupies hier
Ich bevorzuge <16°C das Gruselschwimmbad, aber nur wenn ich nicht alleine gehen muß
Edit sagt, sie bringt auch ein schönes Schwimmprogramm mit
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
also, ich würde ja meine zwei, selten drei Einheiten pro Woche auch eintragen, aber dass u.U. jedesmal auch alle nachfolgenden Platzzahlen geändert werden müssen, hält mich davon ab.
Wie wäre es mit einer einfachen alphabetischen Reihenfolge (Nicks) oder einer Rang-Reihenfolge) ohne Platzzahlen?
-qbz
bin ich auch dafür, ist einfacher
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Oh, macht Ihr einen Schwimmtreff in der Umgebung von Köln? Da werd ich doch hellhörig
Ich pendele immer noch zwischen dem Höhenbergbad (aber immer erst nach 19:00 (dann sind die dicken Frauen beim Aquajoggen fott ) und dem Kombibad Paffrath. Auf welcher Seite wohnst Du in Köln?
Ich pendele immer noch zwischen dem Höhenbergbad (aber immer erst nach 19:00 (dann sind die dicken Frauen beim Aquajoggen fott ) und dem Kombibad Paffrath. Auf welcher Seite wohnst Du in Köln?
@ Garuda
ganz sicher < 16°C oder meinst Du > 16°C
na im Gruselbad hats bestimmt eher < 16°C meine ich jedenfalls immer zu fühlen
Jetzt sag aber nicht dann können wir auch in den Fühli gehen
(U. Pelizzari)
Ich wohn rechtsrheinisch und pendele zwischen Höhenberg (meistens freitags - nach 19 Uhr ) und Agrippa (meistens dienstags - war ich heute).
Haben wir uns im Höhenbergbad schonmal gegenseitig über den Haufen geschwommen?
Wobei, wenn Du von Aquajoggen redest, bist Du vermutlich eher donnerstags da? Da ist doch so ein lustiger Kurs
Haben wir uns im Höhenbergbad schonmal gegenseitig über den Haufen geschwommen?
Wobei, wenn Du von Aquajoggen redest, bist Du vermutlich eher donnerstags da? Da ist doch so ein lustiger Kurs
Wenn Du nicht hochschwanger bist und mich vor ner Woche hast ziemlich alt aussehen lassen beim Training auf der gleichen Bahn dann nicht