Timo hat uns alle sehr beeindruckt. Er greift nach den Sternen und ist trotzdem einer von uns geblieben.
Das kam wirklich gut rüber. Sehr sympathischer Typ - und überhaupt nicht so introvertiert-berechnend-spaßfrei, wie er manchmal transportiert wird, wenn andere (z.B. Kommentatoren) über ihn reden. Gut, dass er sowas mitgemacht hat - ich denke, es wird sich auch für ihn lohnen (schon allein, weil ihn niemand jemals wieder mit "Lothar, Lothar,.." anfeuern wird )
Herzlichen Dank an Timo Bracht, der den ganzen Abend bis in die Nacht für uns da war -- auch vor und nach der Sendung. Timo hat uns alle sehr beeindruckt. Er greift nach den Sternen und ist trotzdem einer von uns geblieben.
Find ihn auch super - hat genau das bestätigt, was ich nach ein paar kurzen Gesprächen schon von ihm gedacht hatte. Cooler Typ, hau rein in Frankfurt und Kona Timo!
Find ihn auch super - hat genau das bestätigt, was ich nach ein paar kurzen Gesprächen schon von ihm gedacht hatte. Cooler Typ, hau rein in Frankfurt und Kona Timo!
FuXX
Zudem ist er meines Wissen doch schon seit zwei Jahren der beste Deutsche auf der Langstrecke, oder? Es fehlt halt noch an einem Aufhänger für die Medien. Aber der Fan-Bus ist schon mal eine coole Initiative.