Aha, habe den Plan verstanden - schön, daß ein paar Wiederholungen drin sind, kann man sich vergleichen.
Die single jumps hätte ich auch gefragt, aber nun verstanden, die overhead squats mache ich mit der KB. Die hat zwar 16kg, aber das paßt schon. ABER: Generell muß man da sicherlich aufpassen und auf seine Knie hören.
Aha, habe den Plan verstanden - schön, daß ein paar Wiederholungen drin sind, kann man sich vergleichen.
Die single jumps hätte ich auch gefragt, aber nun verstanden, die overhead squats mache ich mit der KB. Die hat zwar 16kg, aber das paßt schon. ABER: Generell muß man da sicherlich aufpassen und auf seine Knie hören.
Gute Nacht: Michel
Mache doe overheads dann besser mit einem Besenstiel.
Es geht um die richtige Ausführung und die entsprechende Armhaltung bzw. Beweglichkeit.
Wirste merken wenn du das ausprobierst.
Mir Gewicht kommt dann ja ne Woche später, bis dahin haste deine Stange ja.
Mache doe overheads dann besser mit einem Besenstiel.
Es geht um die richtige Ausführung und die entsprechende Armhaltung bzw. Beweglichkeit.
Wirste merken wenn du das ausprobierst.
Mir Gewicht kommt dann ja ne Woche später, bis dahin haste deine Stange ja.
Nochmal zur Stange. Reicht die 167 cm Stange von der Länge??
Je nach Wetter mache ich heute entweder Challenge oder ich fahr mal wegen der Stange los.
Nochmal zur Stange. Reicht die 167 cm Stange von der Länge??
Je nach Wetter mache ich heute entweder Challenge oder ich fahr mal wegen der Stange los.
@strwd: Hast du bei Real was finden können??
ja reicht. nimm nur nicht so ne kleine studiostange, die sind meist nur knapp einen meter. da kannste keine 300kg dranhängen.
man muss ja auch an die steigerungen denken.
die langhantelstangen liegen meist bei 8-10kg eigengewicht und kosten so um 20 euro (ohne zusatzgewichte)
nimm die 30mm durchmesser, das reicht.