Klasse Bericht danke......
Als quasi noch frisch infizierter (Inkubation 2007)
Ausbruch dann im Frühjahr 2008 habe ja vieleicht noch eine Chance auf Heilung
@alessandro: sind das die Beine von Tom Platz?
Sorry for being
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wem die gehören. Irgendwo bin ich mal auf das Bild gestoßen und dachte mir: Hey, die Beine sehen genau so aus, wie Deine eigentlich aussehen müßten, wenn sie so aussähen wie sie sich nach nach KA-Einheiten anfühlen - die schneidest Du jetzt aus und hast ein Avatar. Nur noch ganz wenige Einheiten, dann kann ich das Bild durch ein eigenes ersetzen...
Wird der Virus verschlimmert wenn der/die Partner/in auch davon befallen ist, oder sind dadurch die Nebenwirkungen nicht so stark ausgeprägt?
Der Dutz, durch einen Schülertriathlon infiziert, dann erst Krankheit bewältigt, aber einen schweren Rückfall 2007 erlitten der bis heute anhält und ab Montag wieder richtig ausbrechen wird
Wird der Virus verschlimmert wenn der/die Partner/in auch davon befallen ist, oder sind dadurch die Nebenwirkungen nicht so stark ausgeprägt?
Der Dutz, durch einen Schülertriathlon infiziert, dann erst Krankheit bewältigt, aber einen schweren Rückfall 2007 erlitten der bis heute anhält und ab Montag wieder richtig ausbrechen wird
Ich würde sagen, dass kommt immer auf die Stärke des Befalls, bei der entsprechenden Person an.
Na wenigsten könnt ihr euch jetzt nicht mehr gegenseitig infizieren
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also wir haben uns auch zum Glück zeitgleich angesteckt. Da lassen sich die Wäscheberge, weitere Fahrten zum Radladen, im Dunkeln noch Rennen gehen und Probleme wie "wer startet wann und wo und wie komme ich dahin" etc. gleich viiiel besser bewältigen.
Wir sind aber noch im Frühstadium der Krankheit, nach einem Jahr Sprint beackern wir jetzt die Kurzdistanz