Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Mit 5 Jahren mit Schwimmen angefangen, mit 15 Radfahren dazugenommen und mit 16 den ersten Triathlon gemacht. Danach diverse Discobesuche und erste Freunde und erst wieder mit 25 mit Sport angefangen. Da das Schwimmbad immer zu voll war und kein ordentliches Fahrrad vorhanden war, blieb nur noch Laufen und irgendwann wurde ich dann "überredet" mal wieder einen Triathlon zu machen.
Es war einmal die Examensvorbereitung. An drei Tagen der Woche konnte ich im Unischwimmbad schwimmen, nur was sollte ich an den anderen Tagen machen? Da fing ich mit dem laufen an. Rad gefahren bin ich mein Leben lang zur Fortbewegung - da wo ich herkomme, fuhren und fahren die Busse 2 mal am Tag. Und irgendwann sagte ein Bekannter, ich könne dann ja auch Triathlon machen. Gemacht und...hängengeblieben!
2000 Rauchen, Alkohol und Frau gegen MTB eingetauscht
2001 Laufen dazu genommen wollte die Grunlage übern Winter halten
2003 Schwimmen angefangen um den Oberkörper nicht ganz vergammeln zu lassen
2003 ersten Volkstriathlon
2004 erste Olypischedistanz
2005 erste Mitteldistanz
2006 kleiner Rückfall ( Frau )
2007 wieder zurück erste Langdistanz
2008 zweite Langdistanz
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Im Schulsport ne komplette Niete gewesen, nur Schwimmen ging einigermaßen. Mit 13 2 Jahre lang erfolglos Handball gespielt. Dann eher zufällig ein Fitnessstudio betreten und mein Herz ans Eisenpumpen verloren. von 15 bis 20 Wettkampfbodybuilding, wahrscheinlich als einer der ganz wenigen, die clean auf der Bühne standen. Trotzdem knapp 90kg Muskeln bei 177cm. Dann entnervt von der ganzen Doperei um mich rum dem Leistungssport den Rücken gekehrt und nur ab und zu mal ein bisschen trainiert. Körperlich war ich in dieser Zeit nicht mehr ganz so breit, anderweitig aber immer öfter. So konnte´s auch nicht weitergehen und mit zunehender beruflicher Ernsthaftigkeit habe ich zum Ausgleich wieder regelmäßiger gesportelt, und vor allem im Sommer erstmalig auch Ausdauertraining betrieben. Hat mir aber anfangs überhaupt keinen Spaß gemacht und ich habe gemerkt, dass ich ein Ziel brauchte um dabei zu bleiben. Im einen Jahr war das ne Mountainbike-Transalp (sehr geiles Erlebnis), im nächsten ein OD-Triathlon (megageiles Erlebnis), und zu allem Überfluss war ich im selben Jahr (2001) erstmalig in Roth zum Zuschauen (Ultra-hyper-mega-na ihr wisst schon) und da wars um mich geschehen. Seitdem nur noch Triathlon, nix anderes mehr. Übrigens jetzt nur noch 72kg, sieht zwar weniger beeindruckend aus, hilft aber besonders beim Laufen ungemein...
Als Kind 4 Jahre Schwimmverein dann 4 Jahre Fußballverein.Radfahren sowieso, für uns gab es keine Busfahrkarte.Dann immer mal wieder Fitness im diversen Sportclubs.Im Jahre 2005 bei uns im Sportclub,der von Triathleten und Trainern nur so wimmelte, konnte ich mich nicht lange drücken und hatte den letzten freien Platz auf der Starterliste besetzt.Dann jedes Jahr mehrere VD.Dann vorletztes Jahr aus dem club ausgetreten und dieses Jahr die erste Olympische Distanz mit dem Triningsplan von Tri-Scene in Eigenregie gemacht.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
....80er Party im Nachtleben.
Da war dieser Triathlet...dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf.
Wagnerli
Ist nicht wahr... Hazelmann war auf einer 80er Party.. ach da wäre ich ja echt gern mal Mäuschen gewesen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.