Derzeit würde ich mir die Dura Ace holen. Wegen der neuen Dura Ace ist die alte sehr günstig zu haben. Z. b. bei Zweirad-Stadler schon für 699 €.
Schöne Grüße
Aber unabhängig davon, hab ich doch schon ganz schön große Erwartungen an XT. Vor allem beim Schalten unter maximaler Belastung am Berg und beim schnellen Umschalten von Bergab zu Bergauf.
Naja, bei der aktuellen XT mag das vielleicht stimmen, beim Vorgänger definitiv nein. Meine S-RAM X-0 will ich nicht mehr missen, die kannst Du in jeder Lage schalten. Ich will nix anderes mehr, Shimano kommt mir nicht mehr ans MTB.
Naja, bei der aktuellen XT mag das vielleicht stimmen, beim Vorgänger definitiv nein. Meine S-RAM X-0 will ich nicht mehr missen, die kannst Du in jeder Lage schalten. Ich will nix anderes mehr, Shimano kommt mir nicht mehr ans MTB.
kannst du deinen Post nicht einpacken und an letzte Woche schicken, da hätte ich ihn gebrauchen können.
kannst du deinen Post nicht einpacken und an letzte Woche schicken, da hätte ich ihn gebrauchen können.
Sag dem Schrauber doch, der soll X-9 montieren. Vielleicht ist der so nett.
Wie gesagt, mein Fully hat die alte XT und es hat mich sowas von angekotzt und bin froh jetzt X-0 zu haben, sieht auch noch viel besser aus. Die neue XT soll aber ähnlich gut zu schalten sein, wie die S-RAM.