Behauptest Du!!!! Wie würden das Andere Beurteilen? Vielleicht KARIS auf Hawaii?
Die würden mich wegen Beleidigung anderer Athleten disqualifizieren, oder weil ich in 3ter Reihe überhole oder andere blocke, aber nicht wegen Draftings.
Des hat nämlich folgenden Grund, ich würde beim Schwimmen vermutlich weit noch 1:30 aus dem Wasser kommen (behaupte ich jetzt mal), hätte unterwegs noch 2mal die Fisch egefüttert und würde mich auf dem Rad an die Wand fahren und beim Laufen platzen, aber Draften würde ich nicht, hatte bisher (außer dieses Jahr Frankfurt) immer genügend Bums in den Beinen um einen großen Teil der vor mir aus dem Wasser kommenden Athleten zu überholen.
Darf ich fragen, warum es ein außergewöhnlicher Sponsor ist?
Die Geschichte des Ironman auf Hawaii ist ziemlich eng mit der Navy verwoben, die Zahlen Geld und unterstützen den Event, dafür dürfen sie werben.
Ich heiße nicht alles, was die Navy tut, gut, ebenso wenig wie alles, was Pharmaunternehmen, Investmentfirmen oder Tante-Emma-Läden um die Ecke machen.
zum Glück kann ich hierbei nicht mitreden, da es dieses Jahr das erste und letzte mal war, dass ich mir dies angetan habe.
Künftig wird, wie bisher,nur noch die Aufzeichnung im ZDF,die wieder spitzenmäßig war,reingezogen.
... denn nach Erhalt der gelben Karte sind es ganz einfach 30 sek. im Zelt.
Und die gibt es für Drafting?
Das ist ja lächerlich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."