Die Strahlung die eine Mikrowelle während des Erwärmens nach *außen* (!) abgibt ist um ein Vielfaches höher als die eines Handys beim Telefonieren. Ich kann jedem nur raten, solche Geräte bis zum Beweis der Unschädlichkeit zu meiden.
Hat einer schonmal sein Handy in der Mikrowelle angerufen?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ECHTE MÄNNER grillen das ganz Jahr am offenen Feuer!
Weibsvolk!
So ist das eben mit dem Weibsvolk, die sind halt eher verfroren, ist doch allgemein bekannt.
Da ist nichts mehr mit draußen am offenen Feuer
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
"Das PEDOSKOP oder besser bekannt als Schuhröntgen Apparat war bis in die 70iger Jahre des letzten Jahrhunderts noch voll im Betrieb. Mit Hilfe dieses Kastens konnte die Passgenauigkeit der Schuhe kontrolliert werden.
So wurden die Kinder mit angezogenen Schuhen auf diesen Kasten gestellt und der Röntgenapparat eigeschaltet. Die Eltern konnten sich (mit Hilfe der seitlichen Sehklappe) selbst überzeugen ob der Bengel nun weint weil ihm die Schuhe drückten oder weil die Strahlen mittlerweile die Zehen zum Kochen brachten."
Ich bin mir sicher, dass es auch vor 1970 Physiker gab, die Schreikrämpfe bekommen haben, wenn jemand auf die Problematik bei Röntgenstrahlen hingewiesen hat.
Wenn man sich nun überlegt, dass die Röntgenstrahen seit 1896 benutzt wurden, dann hat es nur 74 Jahre gebraucht, bis sich die Gefährlichkeit (auch bei den Physikern) rumgesprochen hat.
Ich bin mir sicher, dass es auch vor 1970 Physiker gab, die Schreikrämpfe bekommen haben, wenn jemand auf die Problematik bei Röntgenstrahlen hingewiesen hat.
Wenn man sich nun überlegt, dass die Röntgenstrahen seit 1896 benutzt wurden, dann hat es nur 74 Jahre gebraucht, bis sich die Gefährlichkeit (auch bei den Physikern) rumgesprochen hat.
Klar gibt es Dinge, die schlecht sind und trotzdem gemacht haben. Wer 1970 noch nicht wusste, dass Röntgenstrahlen kein Kindergeburtstag sind, war einfach nur ein Idiot.
Das ändert aber nichts am Grad der Schwachsinnigkeit dieser """Studie""". Und gerade heute in dieser hysterischen Gesellschaft, in der Pseudorisiken aufgeblasen werden ("Handys machen Krebs" - es gibt keine Hinweise darauf; "Elektrosmog macht krank" - genausowenig belastbares Material), ernsthafte Risiken jedoch ignoriert werden (insbesondere, was krebserregende Lebensmittel und -zubereitungen angeht), muss man als Nicht-Biologe/Chemiker/Physiker auch mal hinnehmen, dass Panikmache nichts hilft, wenn schon zigtausende von ernsthaften Untersuchungen keinen Grund zur Sorge gefunden haben.