Claviculafraktur ist Pflicht im Ausdauersport-CV. alles Gute für OP und Saison.
Dann bin ich froh, bisher nur die Kür absolviert zu haben. Auf diese Pflicht hätte ich gerne verzichtet
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Es geht tatsächlich schneller voran als erhoft. Die Schmerztabletten habe ich breits Donnerstag reduzieren und Freitag absetzen können. Die Armschlinge trage ich noch nachts und tagsüber nur noch vereinzelt. Unterhalb der Schulter kann ich den Arm wieder fast normal benutzen, natürlich nicht für schwere Lasten, aber immerhin.
Gestern habe ich erstmals wieder so was ähnliches wie Sport gemacht. Zügiges Schritttempo (5,7 km/h) bei maximaler Steigung (15%) auf dem Laufband. Am Ende Standen 1000 Hm auf der Uhr. Dabei hatte ich den linken Arme in der Schlinge eng am Körper um ein Mitschwingen zu verhindern und um die linke Schulter möglichst ruhig zu halten.
Grüße Torsten
Dienstag beim Fäden ziehen habe ich vom Arzt die Erlaubnis bekommen, mit Laufen anzufangen. Ein erster Testlauf gestern war erfolgreich - 24,5km profilierte Strecke im Grunewald in 2:12.
Startgebühr und Bahnfahrt sind bezahlt ...
Freiburg ich komme? Bis morgen habe ich noch Zeit mich zu entscheiden ...
Warum das "?" ?
Freiburg ich komme!
Du packst das. Die Basis scheint ja zu stimmen, finishen wirst Du auf jeden Fall. Fixier Dich nicht auf eine Zielzeit und genieß den Lauf. Viel Erfolg am Sonntag
Dienstag beim Fäden ziehen habe ich vom Arzt die Erlaubnis bekommen, mit Laufen anzufangen. Ein erster Testlauf gestern war erfolgreich - 24,5km profilierte Strecke im Grunewald in 2:12.
Startgebühr und Bahnfahrt sind bezahlt ...
Freiburg ich komme? Bis morgen habe ich noch Zeit mich zu entscheiden ...
Haha verrückt, andere wären vllt 3-5 km easy gejogged.