Zitat:
Zitat von svmechow
...allerdings muss man da erstmal mit Flugzeug und das mach ich ja nicht
|
Greta hats vorgemacht: Segeln!
Zitat:
Zitat von tridinski
...den Alto de Letras und La Linea hab ich definitiv auf der Bucket-List.
|
Dann könnt ihr euch ja einen Schoner zusammen teilen, mit dem ihr da hin segelt.
Zitat:
Ich stelle aktu
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich unterm Strich innerhalb der Gruppe der Radfahrer:innen mehr Leute finden, die ziemlich gechillt bei der Sache sind. Ehrgeizig, ja. Aber ich fand speziell die Kollegahz beim 24 Std Rennen einen ziemlich anderen Schlag, als es bei einigen Triathlet:innen (ich inkulusive!!!) der Fall ist. Bei den meisten, die so in meiner Leistungsklasse unterwegs waren (und ich wäre unter den Kerlen der - die - 13. gewesen), schien der Spass an dem janzen janz weit vorne gestanden zu haben.
|
Na spuer, dann bring ich doch allmählich auch mal die Randonées ins Spiel...
Die fangen bei ungefähr so 200km an und hören bei PBP mit gut 1200 noch nicht auf, um im Zweifelsfall tagelang Spass zu haben...
Zitat:
Zitat von Harm
Oh Mann, wie konnte mir das passieren.
Kelheim hattest Du ja schon mal abgekanzelt und ich wollte das einfach noch mal relativieren.
Wer kleinere Veranstaltungen schätzt, der wird Kelheim einem Mega-Event wie RaR vorziehen.
|
Ich hab das nicht abgekanzelt, ehe ich den Arber-Radmarathon mitfahren würde, würd ich lieber zwoma nach KEH (wobei ich auch hier sicherlich nicht der Massstab bin...), aber im Vergleich zum RAR ists halt ne ganz andre Nummer.
Aber das eine schliesst das andre ja sowieso nicht aus...