Es gibt nur einen Weg: Den Randalierern keinen Boden mehr zu geben!
Das bedeutet: Kein Fußball

denn solange die auf gegmerische Randalierer und Polizisten treffen, wird sich dabei nichts ändern.
Wenn die Polizeischraube noch höher gedreht wir - meine Güte - ich will das der Polizeiapparat für "sowas" nicht missbraucht wird.
Wenn Fußball ein "Volksgut" ist - dann mögen die Vereine zu ihren hochbezahlten Spielern noch ein hochbezahltes Sicherungssystem errichten.....und noch paar Sponsoren verpflichten.
Meine Steugergelder mögen in die Verfolgung von "wirklich" Kriminellen eingehen
(ja, natürlich sind auch die Hooligans kriminell -- aber ich hoffe ihr wisst schon was ich damit meine)
Natalie
PS: und hackt mal nicht auf Honey rum - Sie hat mit ihrer Aussage recht -- auch wenn sie dem ein oder anderen im Auge oder in der Seele schmerzt.
Es gibt Menschen, die könnten nicht differenziert lesen!
Dass sind in meinen Augen die gleichen Charakter-Konsorten, die aus einer harmlosen Pabst-Rede eine diffamierende Hetzrede gegen Andersgläube machen
Kein Grund hier Unflätig zu werden und sie als "Tussi" oder sonstwas zu beschimpfen (wie das leider getan wurde).
Auch die Tatsache dass sie keine Triathletin ist -- gibt niemanden das Recht zu solchen Beleidigungen