Ich würde gerne 2 mal für cervelo abstimmen, kann das aber nicht und fühle mich deshalb in meinen Grundrechten eingeschränkt.
Deshalb rufe ich auf, am Sonntag in München zu einer Demo anzutreten gegen totalitäre Umfragen.
Gleich verlinke ich auch noch einen Professor der meiner Meinung ist und der Vergleich mit ein paar Jährchen vor ca 8 Jahrzehnten ist auch bald soweit.
Ich bin ja kein Cervelo Nazi und habe auch ein paar Freunde , die mit Scott unterwegs sind, aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen .
Nichts darf man mehr ankreuzen bei dieser Guttriathleten Umfrage .
Danke K. Schnacker !
Ich würde gerne 2 mal für cervelo abstimmen, kann das aber nicht und fühle mich deshalb in meinen Grundrechten eingeschränkt.
Deshalb rufe ich auf, am Sonntag in München zu einer Demo anzutreten gegen totalitäre Umfragen.
Gleich verlinke ich auch noch einen Professor der meiner Meinung ist und der Vergleich mit ein paar Jährchen vor ca 8 Jahrzehnten ist auch bald soweit.
Ich bin das Volk!
Ich empfehle Dir im Corona Virus-, oder Impf - Thread zu posten - da findest Du Gleichgesinnte.
Zur Sache: Ich habe mal für Cervelo abgestimmt, da ich mir das gerade gekauft habe. Das nächste dürfte eine ganze Weile auf sich warten lassen. Übrigens habe ich mir das auch nur gekauft, weil es um 50% reduziert war.
Für den Effekt, den die High End Rahmen haben finde ich sie eigentlich hoffnungslos überteuert.
Schade, daß Marken wie Cube, Giant (Damen: LIV), Cannondale, Orbea, Merida..
in der Umfrage unter "Andere Marken" subsummiert wurden.
Die "Anderen Marken" machen in der Umfrage so den grössten Anteil aus.
Neben dem Cervelo gibt es noch andere Beam Bikes z. B: Ventum , Reap (Vulcan), Dimond, Ceepo, ..
Ja, aber ich kann maximal 10 Optionen in eine Umfrage aufnehmen. Da habe ich die Marken weggelassen, die bei der Slowtwitch-Umfrage die wenigsten Stimmen bekommen haben.
Ja, viel zu teuer und die Entwicklung, daß diese Fahrräder zu reinen Prestigeobjekten werden bzw. zu Distinguierungsvehikeln finde ich fragwürdig, aber dafür laufen einem am Ende dennoch Tränen der Glückseligkeit waagerecht am Gesicht entlang wenn man erstmal draufhockt...
Das Cervelo passte leider bei mir nicht. Da hätte ich nachträglich einiges austauschen müssen was am Ende unwirtschaftlich geworden wäre. Schade.