Um ehrlich zu sein kenn ich nicht eine Frau, die auf rasierte Männerbeine steht, andere Dinge ja, aber die Beine ???
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Frauen da teilweise erstmal skeptisch reagieren. Aber den meisten gefällt es dann doch. Zumindest alle die ich mal kennengelernt hab
Zitat:
Zitat von greencadillac
Ich bin auch so ein Auslaufmodell, die auf Haar am Mann steht. Komplett haarlos erinnert mich zu sehr an unterentwickelte Jüngelchen. Besonders schlimm: Männer, die sich die Brust enthaaren
endlich mal eine mit ner vernünftigen Einstellung. An meine Brust lass ich jedenfalls keinen Rasierer. Irgendwann ist auch mal Schluß mit dem Rasierwahn
um mal beim Thema zu bleiben: ich hab keinen Ladyshaver sondern einen Mach 3 fürs Gesicht und einen für den Rest. Klingen die ich nicht mehr fürs Gesicht nehme, landen dann auf dem zweiten. Für die Beine reicht das allemal.
Um ehrlich zu sein kenn ich nicht eine Frau, die auf rasierte Männerbeine steht, andere Dinge ja, aber die Beine ???
Naja, ich kenn ja halt aber auch keine Frauen von Triathleten
Zitat:
Zitat von greencadillac
Ich bin auch so ein Auslaufmodell, die auf Haar am Mann steht. Komplett haarlos erinnert mich zu sehr an unterentwickelte Jüngelchen. Besonders schlimm: Männer, die sich die Brust enthaaren
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Jetzt kennst du eine: Mich!
Gruß
Wandergsellin
(keine Frau eines Triathleten )
Mädchens,
ich liebe Euch.
Gruß strwd ( Schnellbügler und behaartes großes Kind )
Okay, da muss ich jetzt sagen, dass ich eine stark behaarte Brust überhautp nicht toll finde (von Haaren am Rücken ganz zu schweigen )
Aber du hast schon Recht, so haarlose Kleinkindermännerbeine, also ich weiß nicht recht.
Da frau ja in Beziehungen kompromissbereit ist, könnte man sich ja wohl hoffentlich darauf einigen in der Winterpause die Beinhaare beim Mann wachsen zu lassen, oder??
Dann kann man wenigstens da anständig kuscheln
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"