Ansonsten, warum sollte Arne dann ohne Not und Notwendigkeit einen Fehdehandschuh aufnehmen, der laut obigem Post auch noch einen ungleichen Kampf verspricht und vielleicht nur dem Ego des TE hilft?!
Ansonsten, warum sollte Arne dann ohne Not und Notwendigkeit einen Fehdehandschuh aufnehmen, der laut obigem Post auch noch einen ungleichen Kampf verspricht und vielleicht nur dem Ego des TE hilft?!
Macht euch einfach mal locker.
Nein, es gibt keine Vorgeschichte nicht mal eine Geschichte.
ich hätte Arne genauso gut eine WhatsApp, sms, PN oder Mail schreiben können.
Ich fand das hier aber "schöner".
Ich glaube dass Arne meiner Leistungsfähigkeit in nichts nach steht und dasselbe gilt für den Grillabend .
Macht euch einfach mal locker.
Nein, es gibt keine Vorgeschichte nicht mal eine Geschichte.
ich hätte Arne genauso gut eine WhatsApp, sms, PN oder Mail schreiben können.
Ich fand das hier aber "schöner".
Stimmt :-) - so ist es vieeeel schöner :-)!
Zitat:
Ich glaube dass Arne meiner Leistungsfähigkeit in nichts nach steht und dasselbe gilt für den Grillabend .
So ist es Bub und wenn er erst mal ernst macht, musst Du Dich noch etwas wärmer einpacken !
Ich finde das ne 1A Nummer.
Kommt etwas Schwung rein hier ( dachte der Chef macht keine Wettkämpfe mehr ) .
So verbissen wie manch einer das versteht ist es wohl nicht gemeint uuund wenn es dann tatsächlich zum Showdown kommt... cool.
Vielleicht kommen dann ja tatsächlich einige aus dem Forum zusammen und haben eine schöne Zeit.
Bereits das Jahr 2017 stand bei mir im Zeichen eines solchen Altherren-Duells in den Tiefen der Ergebnisliste. Allerdings auf der Langdistanz. Ich habe es für mich entschieden, obwohl mein "Gegner" mit einer Schwimmzeit von 56 min und einer Radzeit von 4:39 Stunden ganz gut vorgelegt hatte. Ich kam mit ordentlich Verspätung in die zweite Wechselzone (61min/4:44 Std). Zum Glück wusste ich das während des Rennens nicht. Schwein gehabt!
Ich finde die Idee lustig! Allerdings kann ich jetzt und auch in den nächsten Monaten nicht zusagen. Ob ich im kommenden Jahr einen Triathlon mit Ehrgeiz bestreiten werde, möchte ich im Moment offen lassen. Mit anderen Worten, das Duell kann gerne stattfinden, aber vielleicht nicht 2019. Schließlich will ich dann auch fit sein, und nicht mit einem Messer bei einer Schießerei aufkreuzen.
Hast Du 2020 eine Langdistanz geplant? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.
Bereits das Jahr 2017 stand bei mir im Zeichen eines solchen Altherren-Duells in den Tiefen der Ergebnisliste. Allerdings auf der Langdistanz. Ich habe es für mich entschieden, obwohl mein "Gegner" mit einer Schwimmzeit von 56 min und einer Radzeit von 4:39 Stunden ganz gut vorgelegt hatte. Ich kam mit ordentlich Verspätung in die zweite Wechselzone (61min/4:44 Std). Zum Glück wusste ich das während des Rennens nicht. Schwein gehabt!
Ich finde die Idee lustig! Allerdings kann ich jetzt und auch in den nächsten Monaten nicht zusagen. Ob ich im kommenden Jahr einen Triathlon mit Ehrgeiz bestreiten werde, möchte ich im Moment offen lassen. Mit anderen Worten, das Duell kann gerne stattfinden, aber vielleicht nicht 2019. Schließlich will ich dann auch fit sein, und nicht mit einem Messer bei einer Schießerei aufkreuzen.
Hast Du 2020 eine Langdistanz geplant? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit. :
Danke für die Antwort.
Wenns klappt ist super wenn nicht, nicht ganz so super aber nicht schlimm.
Als Alternative würde ich dir dann aber eine Radtour im Münsterland vorschlagen mit anschließendem Grillduell. Die Waffen darfst du bestimmen.
Wenn dir die Anreise nicht zu viel Stress bedeutet......
2020 ? da kann ich noch nichts sagen. Ich will aber nichts ausschließen.