Wieso seid Ihr eigentlich schon so früh im Plan? Geht es nicht erst viel später los? Und habt Ihr eine Road Map? Vorbereitungswettkämpfe, Trainingslager,...?
Wieso seid Ihr eigentlich schon so früh im Plan? Geht es nicht erst viel später los? Und habt Ihr eine Road Map? Vorbereitungswettkämpfe, Trainingslager,...?
Moin, wir haben letztes Jahr auch im Oktober angefangen und das hat sich als gut herausgestellt. Mittlerweile brauche ich die Struktur im Training. So dahindaddeln ist schwierig für mich.
Die Road Map:
Trainingslager auf Lanza, 14 Tage, so wie dieses Jahr.
Irgndwann Anfang Juni Halbdistanz in Limmer
Tour de Energie....? Mal schauen
Halbmarathon.....? Hannover?
Wollte ich ja aus Aberglauben lassen. Warten wir es ab.
Drückt die Daumen das es nichts schlimmes mit den Bändern ist.... Im Moment ist kühlen und hochlegen angesagt...
Ich hoffe, dass kühlen und hochlegen geholfen hat
Die Gegend am Hohen Meissner ist echt wunderschön.
Ich hab die Ecke leider erst vor 2 Jahren entdeckt.
Ist echt was für jede Jahreszeit...
Zitat:
Zitat von Chmiel2015
.
Irgndwann Anfang Juni Halbdistanz in Limmer
Tour de Energie....? Mal schauen
Limmer und TDE hab ich mir mal in meinen Kalender geschrieben.
Limmer als Saisonstart und die TDE weil sie halt vor der Haustüre ist...
Nur das schlechte Wetter der letzten 2 Jahre (Ich erinnere mich deutlich an Schneegraupel) schreckt mich etwas ab...
Limmer und TDE hab ich mir mal in meinen Kalender geschrieben.
Limmer als Saisonstart und die TDE weil sie halt vor der Haustüre ist...
Nur das schlechte Wetter der letzten 2 Jahre (Ich erinnere mich deutlich an Schneegraupel) schreckt mich etwas ab...
Danke, ist zumindest nicht grün und blau und dick geworden. Warten wir es ab.
Die Hagelschauer am Hohen Hagen lassen uns heute noch frieren. War echt kein Spaß
Zitat:
Zitat von jannjazz
Hab ich auch, 09.-20.02., Pro Training Tours.
Echt? Schade, wir sind eine Woche später dort. Aber freu dich drauf, ist immer ne nette Truppe.