@cruelty: Bitte On topic bleiben, Danke
zum Argon 118: Mir gefällt die Lösung hinter dem Sattel rein gar nicht, das ist aber wirklich reine Geschmacksfrage,schließlich fährt Lionel S. ja ähnlich...ich finde es schon sehr .... unschön
@nagybalfasz: Nein, unschön, unschön, dann fahre ich lieber zu Canyon.
@Andi: Das Dimond könnte mir sehr gut gefallen. Auch ich bin früher Softride gefahren. Aber für mich gibt es Grenzen: Ich weiß einfach, dass das Dimond niemals 7000 oder 8000 Euro Wert ist, das ist es einfach nicht, egal wer mir erzählt, was da an Eigenarbeit drin steckt. Abgesehen davon hat Hafu Recht, das läppert sich mit der Einfuhr und übersteigt mein Volumen zu deutlich.
@drullse: Wie wahr...was habe ich mir alles zu meinem Softride anhören müssen. Irgendwann ist man genervt von den Sprüchen.
@deirflu: uh, ich habe jetzt auf Englisch (wer lesen kann, ist klar im Vorteil) den preis solo gesehen...das geht ja dann doch deutlich auf über 6000.
@deirflu: uh, ich habe jetzt auf Englisch (wer lesen kann, ist klar im Vorteil) den preis solo gesehen...das geht ja dann doch deutlich auf über 6000.
Ja so um dreh kommt man raus, bedenkt man aber das man dafür ein maßgefertigtes Einzelstück bekommt finde ich den Preis irgendwie ok bzw ist es halt schon sehr reizvoll so etwas zu besitzen.
Das Scott kostet lt Liste ja 5k, die Händler haben bei Scott aber etwas Spielraum, ich habs für 4k bekommen.
@cruelty: Bitte On topic bleiben, Danke
zum Argon 118: Mir gefällt die Lösung hinter dem Sattel rein gar nicht, das ist aber wirklich reine Geschmacksfrage,schließlich fährt Lionel S. ja ähnlich...ich finde es schon sehr .... unschön
@nagybalfasz: Nein, unschön, unschön, dann fahre ich lieber zu Canyon.
@Andi: Das Dimond könnte mir sehr gut gefallen. Auch ich bin früher Softride gefahren. Aber für mich gibt es Grenzen: Ich weiß einfach, dass das Dimond niemals 7000 oder 8000 Euro Wert ist, das ist es einfach nicht, egal wer mir erzählt, was da an Eigenarbeit drin steckt. Abgesehen davon hat Hafu Recht, das läppert sich mit der Einfuhr und übersteigt mein Volumen zu deutlich.
@drullse: Wie wahr...was habe ich mir alles zu meinem Softride anhören müssen. Irgendwann ist man genervt von den Sprüchen.
Das Tactical ist ja quasi eine Kopie des alten Canyon Speedmax SLX. Und damit auch mit dem gleichen langen Oberrohr versehen und dem zu flachen Sitzwinkel, weswegen die Sattelstütze den Sattel noch irgendwie nach vorne kriegen muss, was dann einfach furchtbar aussieht. Aber ist natürlich auch Geschmackssache.
Alles in allem kann man wohl schon festhalten, dass der Rahmen dann noch nicht existiert, der dir vollkommen zusagen würde. Entweder sie sind optisch nicht dein Fall, oder sie erfüllen deine Storage-Wünsche nicht, oder sie sind nicht variabel genug einstellbar, oder sie sind aerodynamisch nicht ganz auf Augenhöhe...
Ein schweres Schicksal hast du und damit meinen Mitleid
Ich wundere mich manchmal echt, welchen Geschmack manche Leute haben
Ich kann nichts dazu sagen, wie schnell der Rahmen ist, aber was ist mit HC?
Weiß auch nicht, obs den Rahmen einzeln gibt, aber leicht sollte er sein, und damit vielleicht auch schnell!?
PS: vll ist er auch zu billig!? :D
Geändert von Running-Gag (05.07.2017 um 10:08 Uhr).