Naja, die Basics zum Trainieren hab ich eigentlich alle.
Wenn auch einiges längere Zeit nicht bewegt wurde und auch in die Jahre gekommen ist...
Laufschuhe sind eigentlich beide durch, möchte mir zum Laufstart noch neue Besorgen... Aber das ist etwas schwer als Weihnachtsgeschenk, ... die sollten nämlich passen
Aus meinen Lauf- und Fahrradklamotten bin ich raus...äh...gewachsen
deshalb auch die Abnehmaktion, ... denn ich sehe es nicht ein, eine Stange Geld in die Hand zu nehmen, um mir neue Trainingskleidung zu kaufen, wenn ich 5 Paar Radhosen etc. daheim habe (in die ich aber gerade nicht passe

)
Eine Schwimmbrille wäre nicht verkehrt... Wo ich doch nicht weiß wo meine alte ist?
Kettlebells und Medizinbälle, hmm... ich bin im Fitnesstudio, glaube, dass das ein nice to have ist, es aber sinnvolleres gäbe
Jahresabo eines TriathlonKäseblattes, ... glaube eher, dass die auf Grund Zeitmangel ungelesen in der Ecke liegen bleiben würden...
Schwimmstunden,
einen Zuschuss zu meinem neuen Neo,
Oh ja! Sehr schöne Idee
Auch wenn ich mir schon das Gespött vorstellen kann... "Schwimmstunden?

"
Ein Wasserdichter MP3-Player ist wohl auch eine nette Sache. Vielleicht ist das was für nächstes Weihnachten oder den Geburtstag
Aber eine Pulsuhr... Hmm...
Ernsthaftes Training baut auf dem Puls auf, richtig?
Vielleicht sollte ich mir da wirklich Gedanken machen... Was gibt es da für Vorschläge?
Brauch ja keine Eierlegende Wollmilchsau
Aber wenn man die Pulsuhr vll mit dem Handy koppeln kann ... Bin früher gerne mit Endomondo bzw. Cardiotrainer laufen und Radfahren gegangen.
Eine Bahnzählfunktion fürs Schwimmen oder vielleicht sogar GPS beim Schwimmen für Freiwasser wären auch nicht doof...
... Was kost mich denn sowas und welche Uhren sind denn zu empfehlen?