Hehooooo, ich versuche mich heute einmal kurz zu fassen ...
Das mit den DoubleUnders ... ich werde noch einmal verstärkter versuchen diese zu üben - am besten kaufe ich mir vorher einfach ein paar Schienbeinschützer oder so
Was meinen Reifen angeht, starte ich am Freitag einen neuen Versuch. Das Muskelmiez wird vorher kein Einsehen mir mir haben ... außerdem möchte ich morgen abend zu "meinem" donnerstäglichen Schwimmtraining, da macht es nicht allzuviel Sinn, wenn ich mich im Vorfeld schon abschieße
TiJoe, ich kann so ein Spielzeug nur wärmstens (nicht nur wetterbedingt...) empfehlen. Macht viiiiiel Spaß - und das ist doch irgendwie das Wichtigste, oder!? Wenn Du tatsächlich mal was Crosstrainingsmäßiges versucht hast, wünschen wir hier natürlich eine liebevolle Berichterstattung!!!
Liebste Hoppel, das mit den Nachbarn (und, Necon, natürlich auch mit vielen anderen, nicht nur den erwähnten Leuten im Park...) ist natürlich so ein Thema - auch bei mir

. Gerade vor einigen Tagen wurde ich von einem lieben Mit-Triathleten aus meinem Verein gefragt, für wie verrückt mich die Nachbarn denn mittlerweile halten würden... (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, ging aber in die Richtung.)
Tjaaaaaaaaa ich glaube schon, dass sie spätestens jetzt ziemlich hartnäckig an mir zweifeln. Einerseits.
Andererseits habe ich gelegentlich das Gefühl, dass sie mich auch ein kleines bisschen um diesen Hauch von Wahnsinn oder Durchgeknalltsein beneiden, was ich mir offenbar irgendwie erhalten habe und es auch noch "lebe".
Teilweise beneiden sie mich um meine Sprtlichkeit, meine Energie ... leider tun einige derer recht wenig dafür, auch selbst ein wenig dieses Positiven für sich selbst zu erlangen. Nein, dafür muss man sich ja nicht gleich ein Kletterseil an den nächstbesten Baum binden und sich Traktorreifen in den Garten legen, aber da scheitert es halt schon daran zum Beispiel zweimal in der Woche zum Yoga oder so zu gehen!???
In diesem Sinne - so what!!! Ich mag es so, ich stehe dazu, mir geht es hervorragend mit meinen "Andersheiten" (zu meinen Kids würde ich nun sagen - hey, ist nicht gefährlich und tut nicht weh! Also: MACHEN!!!) und wem das alles zu doof ist, BIDDESCHÖÖÖÖN!!!
Ach ja, wollte ich doch heute mal wieder etwas triathlonmäßigeres schreiben, stand also brav um 5:30 auf um mal wieder eine kleine Runde zu laufen. 7 km. Das war leider nur minimal erfolgreicher als beim letzten Mal, der Fuß bockt noch immer

... also Necon, ist die tatsächlich recht verlockende Kombination Laufen - Hüpfen derzeit keine Option... witzigerweise ist der Fuß aber deutlichst hüpf- als lauftauglicher, von daher werde ich mich in den nächsten Wochen einfach noch überwiegend "anders" bespaßen müssen als mit laufen ... bin aber mit einem grinsenden Blick in den Garten guter Dinge, dass mir das gelingen wird