Hatte am Dienstag meine erste Physio, die junge Dame (180cm, ca 65kg, blond mit Pferdeschwanz) hat heilende Hände und ich darf sie (die Hände) noch 5mal spüren.
Das mit dem Bürgerpark ist bedauerlich aber leider nicht zu ändern, Kraichgau ist auch, so dass ich wohl fast alleine die Strecke fahren kann. Vielleicht sollte ich gegen 17Uhr starten, dann sind die Psychos vor der Klotze.
Ach so ist das...mich haust Du und eine fremde Blondine mit magischen Händen bekommt hier die Herzchen.
Wenn Du dann am Tag X im Juli bei Marathonkilometer 32 denkst,dass wäre der Mann mit dem Hammer, täuschst Du Dich...das war ich .Erwarte kein Mitleid .
Wagnerli
@Nopogobiker:
Warum mußt Du Wunden lecken?
Hab ich was verpaßt?
Wenn Du dann am Tag X im Juli bei Marathonkilometer 32 denkst,dass wäre der Mann mit dem Hammer, täuschst Du Dich...das war ich .Erwarte kein Mitleid .
Wagnerli
Da bitte ich doch sehr drum. Meine ich bitter ernst. Meine Ziele (sub 5h und sub 12h) halte ich immer noch aufrecht.
Da ich in dem Thread irgendwie nicht mehr durchsehe... Wer will denn jetzt am 8.6 2 Runden über die Radstrecke drehen? Für 2 Runden würde ich nach Frankfurt kommen (gutes Wetter vorausgesetzt).
Also mach ich einfach mal ne Liste:
IM Strecke Frankfurt am Sonntag, den 8.6. 2 Runden