![]() |
Ausfahrt IM-EU Strecke 8. Juni
Hat jemand von den daheimgebliebenen Lust am Sonntag 2 Ründchen auf der IM-Strecke zu drehen?
Abfahrt sagen wir mal 9Uhr Hessen-Center? Denke so an einem 30er Schnitt. 1mal durch die Stadt und 1mal abkürzen (Bad Vilbel) |
@ Maifelder
Du hast aber den Hinweis bezüglich der Radstrecke am kommenden Wochenende auf der Veranstalter-HP gelesen? ;) |
Hallo Markus, ich würde die Strecke sehr gerne mal kennenlernen, könnte aber nur am 15.06. (am 08.06. ist Kraichgau). Kann man Dich da auch als Guide buchen (1 oder 2 Runden)? Das wäre mir einige Packungen Prinzenrolle choco duo o.ä. wert...:Cheese:
|
Schade, hab die beiden kommenden Sonntage Wettkämpfe - sonst wäre ich vllt. auch mitgefahren...
|
Sonntag = Mönchshof Triathlon (=89km mit 1000hm...)
|
Zitat:
Habe ich nicht gelesen, aber ich wurde per Email darauf aufmerksam gemacht. Da ich das Stück aber kenne, umfahre ich das einfach. |
Zitat:
15.06. ist ganz schlecht, da bin ich in Bonn und die Woche (Samstag und Sonntag) drauf habe ich auch schon was vor. Dann wird es wohl vor dem IM nix mehr. Alternativ müssten wir sonst wohl an einem Freitag fahren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |