Oh toll!!! Muss glatt mal schauen, wo das liegt und wie weit das ist.
Na... morgen muss ich noch arbeiten. Also morgen zählt nicht. Bei mir gehts dann ab Donnerstag los. :-) Bin gerade dabei mir ein paar Routen zusammen zu suchen. :-)
Nur ob es nach der Tour heute noch für eine lange Ausfahrt reicht...
bei mir ist so ,dass ich solche lange WE nicht habe
Trotzdem profitiere dass andere Sportfreunde und Familie frei hat ,dadurch habe ich mehr Möglichkeit gemeinsam mit Freunden zu trainieren
Bei uns ist bestes Wetter vorhergesagt. Ich hab Sonntag eine SD. Also diesmal keine langen Einheiten am langen Wochenende
Gladbeck ?
war ich auch angemeldet , aber ich Dussel habe ich vergessen zu zahlen , deswegen kann ich nicht starten
Habe ich überlegt trotzdem mit Rad vorbei zu schauen aber geht auch nicht weil ich ein Schicht gedonnert gekriegt
Mein Tag 1 ist auch erledigt. Ne schöne lange Radausfahrt heute und zufällig in Tübingen in ein Stockkahnrennen geraten. Es war MEGA voll an allen Ufern, hammer Stimmung... :-)
Also wenns in Vichy nicht läuft, dann mache ich das nächstes Jahr