Na da lese ich gern mit - stehen wir doch zusammen an der Startlinie (zusammen mit meinem Hoppel darf ich Paarwertung fahren ) - Zitronentee in der Trinkflasche ist doch gut (und günstig) - ansonsten unterwegs ein paar Datteln sind immer lecker und ich habe das Glück das mir mein Hoppel immer leckere Riegel backt.
Gestern hatten wir auch eine sonnige 130, danach wurde fast ein kompletter Zitronenkuchen inhaliert, Ernährungstechnisch nicht überprüft, war aber lecker.
Ihr habts nedd so mit Fäisbuck, hm?
Geht darum, dass der Knabe Rösicke nach der Wahl gestern den Gedanken geäussert hat, auszuwandern.
Ich hab ihm nen Link zu nem Artikel in der 'Zeit' spendiert, die 5Ziele auf ihre Tauglichkeit abgeklopft haben: Dänemark, Finnland, Schweiz, Kanada und Australien.
Fand nicht hundertpro seine Zustimmung, mein Ding wären diese Kandidaten nu auch nicht grad und ich hab geschrieben, dass ich dann doch lieber, wie von ~anna~ schonmal vorgeschlagen, zu ihr nach Spanien komm, um ne Radler-WG zu gründen.
Denke aber eh, dass die das Mischungsverhältnis in der Brauerei schon ganz gut justiert haben...
Zitat:
Zitat von Eber
Cola ist ubquitär.
Äh was????
Naja, ernsthaft: unterwegs wurd mir die energiespendende Wirkung auch schon zuteil, der Ultraschlett hat irgendwann mal (scherzhaft?) gemeint, ohne Cola und Bananen gäbs keinen Ausdauersport, aber ich würd natürlich im Wettkampf (eh nicht) oder auch nur bei ner RTF ohne echte Not kaum an ne Tanke abbiegen, um mir ne Büchse der Plörre zu kaufen, nur weils an der Verpflegung nicht angeboten wird.
Kleine Anekdote am Rande, quasi zum Thema Verpflegung... :
Irgendwann kurz nach meiner Quartiernahme am Rande Straubings auf meinem Landsitz im Gäuboden, kam ein (im weitesten Sinne, ich lebte da ja etwas ausserhalb vom Ort) Nachbar an und fragte, ob ich nur schraubte oder auch fahren würde.
Ich tappte bereitwillig in die Falle und war kurz darauf für Dienstag um 17Uhr für ne kleine Ausfahrt verabredet.
Ich mein: Es war März, wurde früh dunkel, wer denkt da schon an ne Finte?
Ich komm da also mit meinem Titanbolzen angerodelt, 0,5l Flasche am Rad mit Leitungswasser, Ersatzschlauchreifen, Pumpe und sonst nix. Nichtmal ein Notriegel, wozu auch für die paar flachen Meter?
Erster Verdacht keimte auf, als ich die andern Brüder sah: zwo grosse, volle Flaschen am Rad, die Trikottaschen mit Bananen, Gels und Riegeln voll und die Waden geölt.
Auha!
Es ging pünktlich los, um Acht waren wir im Stockdunkeln wieder zuhause und ich hatte 90 der heftigsten Kilometer meines Lebens aufm Tacho.
Ich war _sowas_ von alle, schwer in Worte zu fassen.
Vielleicht wolltense sich aber auch nur für die bittere Schmach revanchieren, dass ich vehement auf meiner sicheren Erkenntnis beharrte (am Anfang konnt ich ja sogar noch reden beim Fahren...), das sündteure Colnago Titanio von dem einen sei im gleichen Laden geschmurgelt wie mein KOCMO (Ernesto Colnago hat die mehr oder weniger arbeitslosen russischen Raketenbauer angefixt, Titanrahmen für ihn zu bauen. KOCMO ist sozusagen ein Abfallprodukt der Colnago-Produktion, ein Projekt, das die auf eigene Kappe betrieben haben aus den Erfahrungen von den Aufträgen Colnagos).
Aua.
Ach ja, und die Hauptsache ist natürlich das Training (und nicht Glu-Fru-Verhältnisse und Aminosäurenzählen). Nicht zu viel, nicht zu wenig. Abwechlsungsreich aber spezifisch. Mit Freude. Das ist alles .
Genau so soll es sein!
Dazu noch ab und an eine Buttermilch und die Sache läuft!
Ah... habe ich verpasst...
Na, wird schwierig, a, wie der LidlRacer geschrieben hat, wegen dem Mini-Schättchen und b, da es dort doch immerhin ein paar Berge hat
Von dem her ist die Schweiz ja durchaus auch zu empfehlen.
Von dem her ist die Schweiz ja durchaus auch zu empfehlen.
Schweiz ist so kalt...
Sommersitz in den Pyrenäen, Wintersitz in Sant Feliu de Guixols (Costa Brava). Klingt gut oder?
Ich mach Datenanalyse und Ernährungsberatung, der sybi die Radmechanik, und den Captain lad ma ein als Schleifer .