Nabend,
hm, irgendwie hab ich am Wochenende vergessen Rad zu fahren.Aber war so mit lernen beschäftigt, dass ich mir nicht "getraut" hab zum Radeln frei zu nehmen.
Heut war ich dafür wieder. Die nächste Klausur is ja noch ne Woche hin

Heut war eigentlich ganz gut. Wetter war ja ganz nett. Irgendwie wird meine Trinkflasche aber immer so dreckig, obwohl ich nen Schutzblech vorne habe... Zwar so nen Plastikding zum dranstecken aber immerhin....
Irgendwann ist es ekelhaft daraus zu drinken, weil es voller Staub ist. Außerdem schmeckt das Wasser daraus sehr komisch. Nach Plastik*bäh*

Is die Flasche einfach ne scheiß Quali oder woran liegt das?
Im Wald ist meine Sonnenbrille irgendwie zu dunkel. Man sieht den Weg schelcht. Bin über irgendwas gefahren dass so derbe gegen mein Hinterrad gehauen hat. Ich dachte das Ding is im Arsch. Aber is glücklicherweise nix passiert!
In einer Kurve ist mein Hinterrad dann auch noch weggerutscht, aber zum glück konnte ich das noch abfangen. Nen paar Kurven weiter hat nen Auto auf mich gezielt un ich dachte mir was isn hier los!
Gegen Ende der Fahrt hat es plötzlich hinten gequietscht... Na klasse. Dachte das Rad hat wohl doch ne 8 von dem Schlag un reibt nu an der Bremse. War aber nix. Hab dann festgestellt, dass nen Stück an der Narbe vom Laufrad quietscht da es nicht immer mitdreht sondern manchmal blockiert. Ist nen Teil was nen bissel wie nen Kegel aussieht... Ich mach mal nen Foto von bei Gelegenheit...
So aber nu genügend Text un nen paar Zahlen:
1:14 Zeit
27,8km
22,5 km/h Schnitt
137 Puls/Schnitt
Is ganz ok find ich...
Wünsch euch nu mal nen schönen Abend!
Grüße
Thorsten