..... habe ich mal bei youtube im Zeitraffer hochgeladen. 3x wöchentlich möchte ich diese Strecke trainieren, bis ich die Bergstrecke nimmer schieben muss, weil mein Puls die 165 überteigt. Den Arzttermin habe ich erst am 1. März
https://www.youtube.com/watch?v=HRd0...ature=youtu.be
Ich lese ja viel beim Triathleten im Speckmantel mit und bei einer Größe von 185 wiege ich immer noch 110 Kilos. Das ist mir aber egal, weil ich die Speckschicht als Nervenschutz sehe und wenn ich den Wahnsinn tief in meiner Seele besser im Griff habe, so wird auch automatisch die Schutzschicht verschwinden ** denke ich mal so **
Die Seelenklempner wissen nur wie man den Dampfdruck verringern kann, ich hingegen will den Kessel stärker machen. Aggression nicht in Depression umwandeln, sondern Herr über die Aggression werden. Und deswegen brauche ich ein gutes Konditionstraining.
Seit 20 Jahren lebe ich nun mit dem Wahnsinn an der Backe, ich sehe jedoch diesen 100 Kilo schweren Rucksack nicht als Feind, sondern er macht mich bärenstark. Die Psychopharmaka habe ich vor 20 Jahren nur mal für 5 Wochen geschluckt, dann habe ich sie weggeworfen und nie wieder welche gefuttert.
Wie Odysseus ging ich auf eine lange Reise, besuchte Insel über Insel, wo ich lernen und känpfen musste. Ich war in Suchtkliniken und als Besucher auch oft in der geschlossenen Psychiatrie.
Jedoch würde es für mein Buch keinen Markt geben, denn Umsätze machen nun mal nur die Scharlatane und Geldabzocker. Und wenn ich meine Traumfigur erreicht habe, dann werde ich die Vorher- und Nachherbilder bzw -movies an SLIMFAST verkaufen.
***smile***