Ich persönlich finde albern, wenn User sich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten abmelden. Da sollte man doch drüber stehen, zumal man sich dadurch selbst "schadet", indem man sich das "Spielfeld" Triathlon-Forum wegnimmt.
Genauso finde ich es albern, wenn man abgemeldeten Usern hinterherläuft, wie einem bockigen Kind.
Erstaunlich, dass es vier Seiten gebraucht hat, bevor mir jemand Albernheit oder sonst was unterstellt, weil ich möchte, dass keko zurück kommt. Ich hatte eigentlich auf der ersten Seite damit gerechnet.
Lieber Alex, du magst es albern finden, mir ist es aber sehr ernst. Ich weiß, auch von ihm persönlich, dass keko sich bestimmt nicht aus Bockigkeit hier abgemeldet hat.
Mein Gedanke war, dass es vielleicht etwas übereilt war und dass er es sich noch mal überlegt, wenn er liest, dass es vielen Leuten hier wichtig ist, dass er mit dabei ist.
Insofern nervt mich zwar der erste Teil deines Beitrages, aber der zweite passt dann ja doch in mein Konzept:
Zitat:
Zitat von alex1
Zugegebenermaßen finde ich aber auch schade, wenn Keko nicht mehr da ist, auch wenn, oder vieleicht auch gerade weil wir häufig unterschiedicher Meinung waren. Außerdem ist es doch gut, wenn hier noch ein paar alte Haudegen dabei sind, die schon Triathlon gemacht haben, als das runde Rad noch nicht erfunden war
Meinungsverschiedenheiten, "Streit", persönlich Angriffe und einer (oder mehrere) gehen dann.
Und irgendwann kommen sie dann wieder zurück.
Oder halt auch nicht...
Das Leben geht weiter und wenn man wirklich befreundet ist, dann bleibt der Kontakt auch ohne Foren bestehen.
Und Sifi kann auch ohne Kekos Anwesenheit im TS - Forum weiter bestehen. Es gibt nämlich auch eine Facebook-Gruppe/Seite dazu.
Trotzdem fände ich es toll, wenn Keko, nachdem er mal tief durchgeschnauft hat, wieder zurück kommt. Macht er bestimmt auch. Er kann doch gar nicht ohne uns !
Keko kam im Flüchtlingsthread als einer der wenigen ohne Seitenhiebe auf andere User aus. Das schaffte er trotz regelmäßigem Gegenwind. Das hat mir immer sehr gut gefallen - das hat hohes Diskussionsniveau.
Wenn Keko zurück kommt, würde ich mich freuen. Wenn nicht, dann wünsche ich ihm unterhaltsame Zeiten auf anderen Seiten.
Und Sifi kann auch ohne Kekos Anwesenheit im TS - Forum weiter bestehen. Es gibt nämlich auch eine Facebook-Gruppe/Seite dazu.
Du willst wohl nicht ernsthaft behaupten, dass ne FB-Gruppe keko bei TS.DE in irgendner Form auch nur ansatzweise ersetzen könnte?
und zerren ihn aus seiner Burg.
Seine triathlonbezogenen Beiträge sind einer der Gründe,
warum dieses Forum so lebendig und attraktiv ist.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!