Muss das Thema nochmals aufgreifen, da ich eine Frage habe.
Hatte wegen der Plantarsehne noch KG bekommen. War dort auch und hatte dann das Pech, dass mir jemand von hinten in die Wade/Ferse getreten ist. Fuss schwoll natürlich sehr gut an und Physio meinte dann, dass es eine starke Prellung sein dürfte und auch die Kapsel etwas abbekommen habe, da diese auch gut dick sei.
Das ganze zieht sich jetzt schon einige Zeit hin und Fuss schwillt nach längerem Stehen immer noch an wird blau.
Gehen kann ich jetzt wieder mit kleineren Problemen.
Jetzt habe ich, da ich hinten an der Ferse so einen wie kleineres Ei habe, das ganze mal genauer angeschaut (hatte leider noch andere Probleme und mir auch nach der Aussage des Physio keine weiteren Gedanken gemacht) und gemerkt das oberhalb der Ferse eine wie Art Loch ist und denke, dass bei dieser Aktion die Sehne gerissen ist.
Kann man nach solcher Zeit, sind ungefähr 8 Wochen her, noch was machen (Operation) und hat jemand damit schon Erfahrungen, wie lange dann man Gips tragen muss, da ich auswärts arbeite und nicht ausfallen kann, da in gewisser Weise selbständig.
|