Ist auch nie das Problem einfach mal vorher zu fragen, was der Spaß kosten würde, anstatt hinterher zu mosern.
Ich hab mich letzte Woche auch kurz geärgert, dass ich schnell noch Bremsbeläge brauchte fürs Enduro und
2 x dafür mal eben 70 Euro zahlen musste, nur weil ich se bei der letzten Inetbestellung schlicht vergessen hatte.
Aber dann kurz überlegt, dass ich sie dafür auch direkt in der Hand hatte und nutzen konnte und vor allem dass ich bei dem Händler immer alles bekommen kann bzw er es zumindest versucht möglich zu machen. Dann soll er auch ein wenig verdienen und so viel mehr wars nun auch nicht.
Ich glaube auch, dass das was viele nicht sehen, aber der Händler in seiner Kalkulation berechnen muss, die Rückläuferquote ist. Damit meine ich zB. wenn beim Kunden zB bei Scheibenbremsen die Bremse ein wenig klingelt, weil die Scheibe nicht 100% gerade ist oder was weiß ich aus was für nichtigen Gründen die Kunden zur Nachbesserung vorbeikommen und dann sind auch nochmal schnell ein paar AW weg und werden dann halt auf alle umgelegt.
vor allem wenn ich
sowas lese, wunder ich mich kaum noch über irgendwas.